Zum Inhalt springen

Ständiges Suche Topic: Handschuhfach vor PX


Deichgraf

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...

Ich habe noch eine restaurierte T4 Sitzbank hier.

Wenn du Interesse daran hast, dann sag mir per PN mal deine Preisschmerzgrenze und Mailadresse.

Wenn wir nicht zu weit auseinander liegen mache ich dir detaillierte Fotos.

2019-01-09_15_41_57.thumb.jpg.42ff7962275fb68d05ff51fc2f585ea6.jpg2019-01-09_15_42_33.thumb.jpg.5ef46f6da20c2dc40473326b26fa8de8.jpg2019-01-09_15_42_48.thumb.jpg.19a9ada9ce614d5448cb17bbf83f8bcb.jpg

Die Bank kann auch auf einer  VNA montiert werden da an dem Scharnier  ein Chokehebel dran ist.

Der Bezug ist neu, die Druckstellen kommen von der Lagerung gehen aber nach einiger Zeit wieder raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich. Glaube, mmw mit neuer RD350 Membran und "verdrehbarem" Oberteil mit Rohrbogen für 36er Keihin mit 40er Aussendurchmesser und 36 innen. Mit Anschluss für Spritpumpe. Ich schicke Dir bei Interesse Bilder, muss es erst noch ausbauen wegen Umstieg auf Malossi Gehäuse. 

Gruß, 

Humma 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information