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Hallo, da ich merke das ich nicht mehr die Zeit und die Lust aufbringe meine geliebte GS4 zu restaurieren und zu viele andere Projekte habe, wollte ich mal bitte Eure Einschätzungen hören was die GS 4 Wert ist.

Die GS 4 steht schon seit Jahren rum. Deshalb ist es auch kein Notverkauf.

Wahrscheinlich ist es besser die GS4 zu behalten als Negativzinsen bei der Bank.

 

Ich freue mich über Eure Einschätzungen. Besten Dank, Andreas

 

Da mir irgendwie die Photos auf allen möglichen Rechnern verstreut sind, habe ich leider nicht so gute Photos

GS 4 von der Seite.jpg

 

GS 4.jpg

 

 

Nen paar Facts: 

  • -       deutscher Brief

  • -       eingetragener 200er Motor

  • -       PK XL2 Gabel verbaut (ungekürzt) mit CIF Stoßdämpfer

  • -       Blinker eingetragen

  • -       Original Tacho

 

200er Motor:

  • -       Originaler, alter T5 Auspuff professional (damals noch von Melkfett) auf 200er Motor umgebaut

  • -       alte orginale Cosa Kupplung

  • -       Elestart Lüfterrad

  • -       24er Vergaser ovalisiert

 

Schlecht:

  • -       Hülse für das Bremsseil ist abgerissen, jedoch habe ich schon für teuer Geld aus dem GSF ein Ersatzrohr dabei

  • -       Denke die Vespa hat viel Spachtel auf den Backen

  • -       Schlitzrohr / Schriftzüge nicht dabei

 

Noch vorhanden, wird aber wahrscheinlich separat verkauft:

  • -       GS 4 Lenksäule

  • -       GS 4 Sitzbank, Halterung dabei, muss jedoch wieder angeschweißt werden

  • -       GS 4 Stoßdämpfer

  • -       Original Hauptständer
  •  

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Naja GS4 ist die Deutsche Modell Bezeichnung, du hattest ja die GS4 erwähnt. 

 

200er Motor und PK Gabel sind bei dem Modell Geschmacksache und bei dem einen oder anderen sogar Minuspunkte. 

 

Würde Riffelblech, Seitenständer entfernen und neue Seitenhauben sowie Original Gabel verbauen. Mit frischem TÜV und wenn alles geht sind dann zwischen 3500 und 4500 Euro möglich.

 

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Noch andere Meinungen? Seitenhauben sind natürlich vorhanden, Roller war ja auch schon auf der Straße.

Es geht ja darum, dass ich den so wie er ist verkaufen möchte und nicht die Zeit und Lust habe den zu restaurieren. 

Immerhin ist ein 200er Motor mit T5 Auspuff, Cosa Kupplung, Elestart Lüfterrad etc. verbaut. 

Sind auf einmal die gesuchten Modelle (GS4 / Rally etc.) genauso viel Wert wie die "Wald- und Wiesen" Largeframes, aha...

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Das ist eben keine GS4, sondern eine GS160. Und wie Casual schon schrieb

ist es das "deutsche", was den Preis treibt. Und das, was im Moment eh angesagt

ist, nämlich schön patinierter O-Lack. Du meinst, du hättest einen Goldesel stehen

und müsstest nicht mal den Dreck abwischen, nur die Hand aufhalten. Das könnte

eine Fehleinschätzung sein. 

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vor 22 Stunden schrieb ficke_auspuff:

Immerhin ist ein 200er Motor mit T5 Auspuff, Cosa Kupplung, Elestart Lüfterrad etc. verbaut. 

 

Sind auf einmal die gesuchten Modelle (GS4 / Rally etc.) genauso viel Wert wie die "Wald- und Wiesen" Largeframes, aha...

 

Du siehst aber schon, was Du da schreibst, oder? 

 

Mit Feld-, Wald- und Wiesenteilen kann nur ein Feld-, Wald- und Wiesenbike dabei rauskommen. Oder anders: eine Scomadi sieht auch nur so ähnlich aus wie eine Lammy. Aber alles ist anders... Style, Charakteristik, Authenzität sind nur einige Stichworte. Du willst deshalb, grob zusammengefasst, keine GS verkaufen, sondern einen nachlackierten Rahmen, Lenker, Koti und Backen. Dazu gibt es einen PX-Motor und eine (für dieses Modell) Schande von einer Gabel/Schwinge. DIESE eingetragenen Blinker sind auch noch wertmindernd, sogar ausgetragene Blinker wären wesentlich interessanter. 

 

Es gibt GS160, die für €8000,- + den Besitzer wechseln. Diese ist keine von denen.

 

Sorry, aber Du wolltest Meinungen...

 

 

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