Zum Inhalt springen

Bitte schliessen: SuperMonza Zylinderkit, SM Tourist, 38er Keihin PWM


Don Ulfonso

Empfohlene Beiträge

Verkaufe meinen, nirgendwo sonst inserierten, in Essen befindlichen SuperMonza-Zylinderkit mit Auspuff und Vergaser im Komplettpaket. Die Teile sind professionell überarbeitet und haben lediglich ein paar Prüfstandsläufe und ein paar Abstimmungskilometer auf der Strasse hinter sich. Zylinderkopf mit Zentralkerze versehen.

 

Ich bin Ü40, mir ist das zu krank. 20 PS reichen :-D.

 

Erstmal nix Schlachtung. FP 1299€

 

Bilder und alles weitere bitte per PN :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

209 Aufrufe später muss ich feststellen, daß mir die Sympathien der gleichgesinnten Minderleistungsfahrer nur so zufliegen. Meinen Dank dafür, Genossen :cheers:.

Für die HorsePowerJunkies hingegen, ist der angebotene geile Scheiß nicht geil genug. Das ist ok und ich werte das letztendlich als AAA+++ Rating für die Leistungskaiser. Ist schon ü60 die Devise ? Ich bin da nicht so im Thema.

 

So läute ich denn hier die letzte Runde ein. Ab morgen mittag dann in der Bucht :thumbsup:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information