Zum Inhalt springen

Motor will nicht.. brauch mal Anregungen - M1L60


Empfohlene Beiträge

Moin.

 

Hab hier die Karre von nem Bekannten stehen, die mich seit einiger Zeit extrem annervt.

Quattrini M1l60 mit 28er Keihin, Polinitronic und (zunächst) Banane.

 

Der Motor springt - wenn überhaupt - extrem schlecht an, nimmt kein Gas an und stirbt dann ab.

Schieber öffnet aber es passiert nix. Noch nicht mal akustisch. Also wirklich so gar nix.

 

Vor ein paar Wochen hatte ich den Motor im Motorständer laufen, da isser angesprungen und lief.

 

Was ich schon gemacht habe:

Kabelbaum getrennt, Kerze und Stecker gewechselt, Gaser gewechselt, Tank gewechselt, Halbmond gecheckt, Sprit kommt an, Funke ist top.

 

Bin kurz davor, die Karre zusammenzutreten, ein paar Tipps wären daher hilfreich - danke :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah :wallbash: :wallbash: :wallbash:

 

Gerade den Motor ausgebaut weil wegen einfacher alles zu checken und so..

 

Und wat winkt mir da aus´m ASS? Der scheiß Lappen, den ich reingesteckt hatte, während ich das Gaserloch im Rahmen angepasst habe.

Merke: Lappen + Kaskade = :thumbsup: aber Lappen + ASS = :thumbsdown:

 

Hat mich jetzt aber auch nur nen Tag gekostet.. kann hier also wegen Dummheit geschlossen werden :sigh:

Bearbeitet von SpecialHeizer
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information