Zum Inhalt springen

Meran


MarcovonDTD

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich fahre gleich runter nach Meran. Auch wenn die Diskussion um "Vespa in Italien" so alt ist wie dieses Forum ... jemand nen Tipp wo man auf dem Weg möglicherweise vorbei schauen könnte um an eine Fuffi zu kommen?

Vg,

Marco

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also von Meran nach Novegro kommst du doch an Verona vorbei. Ich sag nur der Signore B.. hat doch immer was stehen.

Hier Bild von meinem letzten Ausflug zu ihm.

Gruß Jürgen

und viel Spaß beim suchen und finden

wenn du nichts findest kannst auch auf meiner HP unter Zweirädern schauen, ist auch nicht so weit wie Italien  www.kamm-oldtimer.de

PA030105.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information