Zum Inhalt springen

zündgrundplatte neu löten


Pitschka

Empfohlene Beiträge

Möchte meine zündgrundplatte neu löten .

Adern sind alle gebrochen.

Meine frage ist :

 

Was für einzeladern muss ich nutzen ? muss es was besonderes sein zum beispiel hitzebeständig oder so?

 

Wäre schön wenn mir einer weiter helfen könnte

 

danke im vorraus

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Pitschka:

Was für einzeladern muss ich nutzen ? muss es was besonderes sein zum beispiel hitzebeständig oder so?

Wenn Du es dennoch selber machen willst: Such' mal nach "Fahrzeugleitung", 5- bzw. 7adrig. Die hab' ich mal genommen. Aber da wusste ich von dem oben erwähnten Angebot und diesem Forum noch nichts. :whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎02‎.‎2017 um 09:28 schrieb Pitschka:

danke ,

hatte das schon gefunden .

werde das wohl dann bestellen.

wollte eigentlich die gleichen farben haben wie jetzt dran sind weiss,rot ,lila,gelb ,gelb,schwarz,grün

 

:thumbsup:

Bei Conrad nach Silikonleitungen fragen -  eventuell in der Modellbauabteilung.

Die gibt es in rot und in schwarz, dann noch etwas farbigen Schrumpfschlauch

zur Kennzeichnung besorgen. Ob ich 1,5 oder 2,5 Quadrat damals gekauft hatte, weiß ich jetzt nicht mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information