Zum Inhalt springen

Abmessungen Zylinderdichtfläche Quattrini C1 Gehäuse


Empfohlene Beiträge

Hi,

die Maße von nem C2 Gehäuse hab ich schon..

jetzt sollte ich die von nem C1 Gehäuse haben um zu gugen ob das nicht besser zu dem gewünschtem Fremdzylinder passt.

Toll wäre auch ein Zeichnung mit ein paar Maßen oder ein PDF von der Zylinderdichtfläche..

Das C1 ist ja etwas höher als das C2.. die Abmessung von KW-Mitte zur Zylinderdichtfläche ware auch noch gut zu wissen...

Ich hoffe auf reichlich Angaben.;-)

*G* Tom

Bearbeitet von Uncle Tom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Smallframe Serie hab ich schon 63,5 bis 64mm gemessen.

Mein C1 hatte 68,5mm. Auf 63,5mm herunterplanen war aber kein Problem. Da ist der Schraubenkopf der M6er Inbus die den Block zusammenhält bündig zur Zylinderfußdichtfläche.

 

Hat wer nen belastbares Maß für C2 und wieviel geplant werden kann? Tausche gegen Nullmaße von Li150 und PX80 :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information