Zum Inhalt springen

Erledigt:Alter Topictitel


Vespa150s

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich möchte diese Motovespa Verkaufen,

Farbe ist wie zu sehen gelb,

Sieht nachlackiert aus,

 

Fahrgestell Nr. ist Lesbar

 

09C810XXX  die 3 XX stehen natürlich für 3 Zahlen

 

 

Motor dreht Zündfunke ist da, leider fehlt der Kupplungsdeckel und der Kupplungskorb ist defekt,

deshalb habe ich keinen Startversuch unternommen,

letzte Strebe am Motor ist auf beiden Seiten gerissen, wurde auch schon mal nachgeschweisst in Spanien ist aber wieder gerissen,

Trittblech ist jeweils hinten mehrere Zentimeter eingerissen,

sonst keine Beulen oder Löcher gefunden,

Gummimatten sind angeklebt und vernietet .

Am Lenker ist wie auf den Bildern zu sehen die Befestigung für den Handgriff der Vorderradbrems gebrochen,

keine Schlüssel vorhanden,

Keine Papiere Kaufvertrag gibt es und eine" Informe del Registro General de Vehiculosde Trafico" ist ein Spanisches Dokument .

 

CIMG0738.JPG

 

Preis: 1450€ VHB

Standort : 86949

Mein Eigentum

CIMG0726.JPG

 

CIMG0728.JPG

 

CIMG0730.JPG

CIMG0731.JPG

CIMG0732.JPG

CIMG0733.JPG

CIMG0734.JPG

CIMG0735.JPG

 

CIMG0737.JPG

CIMG0739.JPG

CIMG0740.JPG

CIMG0741.JPG

CIMG0742.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information