Zum Inhalt springen

derzeit nix


horsthimself

Empfohlene Beiträge

Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet. steht bei den Artikeln dabei

Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 55444 Schweppenhausen (bei Mainz)

Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! sicher doch!

Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nope nix egay nur hier!

Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. Alles tuti, is mein Eigentum!

 

 

Derzeit nichts

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.4.2017 um 23:45 schrieb Thomsen92:

Habe Interesse an der Öldose wenn die noch da ist ;)

Gruß Thomas 

 

Hi Thomas, sry war länger nicht hier. welche genau meinst du denn? Der Thread ist soweit noch aktuell. Kannst gerne nochmal ne PN schreiben. 

 

 

Am 15.4.2017 um 16:47 schrieb tonitest:

Moin!

2 Fragen zu den Motorabdeckungen:

Hast Du die für den Ansauger auch als 3-Loch?

Machst Du auch ein "mittleres" Set? (2 x Zylinder, 1 x Ansauger, 1 x Auslass)?

 

VG

 

Jörg

 

Moin! Sry leider nur 2 Loch da, als vorlage dienten die Dichtungen, ich könnte an Formen alles herstellen bräuchte Maße oder noch besser einen Scan von dem Entsprechenden Teil um eine elektronische Schneidvorlage zu erstellen. bei Interesse gerne ne PN schreiben. 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 10.2.2017 um 13:54 schrieb horsthimself:

Neuen und ungetragenen Jet Helm .

.

.

.

.ORIGINE Jethelm PRIMO Route 66 LA County Chopper Custom Gr S 61-62 cm

 

Erklär mal.

Gr. S und 61-62cm verträgt sich nicht.

Fällt er ehr klein oder groß aus ?

 

Kann das auf dem Handy nicht gut erkennen,  sind die Striemen Teil des Designs, wenn Du schreibst, er ist ungetragen  ?

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sucram70:

 

Erklär mal.

Gr. S und 61-62cm verträgt sich nicht.

Fällt er ehr klein oder groß aus ?

 

Kann das auf dem Handy nicht gut erkennen,  sind die Striemen Teil des Designs, wenn Du schreibst, er ist ungetragen  ?

 

Danke 

 

Hi sucram,

 

vorab Danke für die Info, die Angaben waren noch von einem anderen Helm habe es nicht angepasst (copy&paste), ist es aber jetzt. Würde sagen die Größe fällt normal aus.

 

Der Helm hat die Größe S (55-56 cm Umfang) und genau, die Striemen sind Teil des Designs deshalb habe ich nochmal den Link vom Hersteller Origine beigepackt, das kann man dort ganz gut erkennen. Der Helm wurde wirklich nur für die Anprobe damals aufgesetzt, kam nie zum Einsatz.

 

Sollten noch Fragen sein einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information