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horsthimself

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  • 2 Wochen später...
Am 12.4.2017 um 23:45 schrieb Thomsen92:

Habe Interesse an der Öldose wenn die noch da ist ;)

Gruß Thomas 

 

Hi Thomas, sry war länger nicht hier. welche genau meinst du denn? Der Thread ist soweit noch aktuell. Kannst gerne nochmal ne PN schreiben. 

 

 

Am 15.4.2017 um 16:47 schrieb tonitest:

Moin!

2 Fragen zu den Motorabdeckungen:

Hast Du die für den Ansauger auch als 3-Loch?

Machst Du auch ein "mittleres" Set? (2 x Zylinder, 1 x Ansauger, 1 x Auslass)?

 

VG

 

Jörg

 

Moin! Sry leider nur 2 Loch da, als vorlage dienten die Dichtungen, ich könnte an Formen alles herstellen bräuchte Maße oder noch besser einen Scan von dem Entsprechenden Teil um eine elektronische Schneidvorlage zu erstellen. bei Interesse gerne ne PN schreiben. 

 

Gruss

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  • 3 Wochen später...
Am 10.2.2017 um 13:54 schrieb horsthimself:

Neuen und ungetragenen Jet Helm .

.

.

.

.ORIGINE Jethelm PRIMO Route 66 LA County Chopper Custom Gr S 61-62 cm

 

Erklär mal.

Gr. S und 61-62cm verträgt sich nicht.

Fällt er ehr klein oder groß aus ?

 

Kann das auf dem Handy nicht gut erkennen,  sind die Striemen Teil des Designs, wenn Du schreibst, er ist ungetragen  ?

 

Danke 

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vor 7 Minuten schrieb sucram70:

 

Erklär mal.

Gr. S und 61-62cm verträgt sich nicht.

Fällt er ehr klein oder groß aus ?

 

Kann das auf dem Handy nicht gut erkennen,  sind die Striemen Teil des Designs, wenn Du schreibst, er ist ungetragen  ?

 

Danke 

 

Hi sucram,

 

vorab Danke für die Info, die Angaben waren noch von einem anderen Helm habe es nicht angepasst (copy&paste), ist es aber jetzt. Würde sagen die Größe fällt normal aus.

 

Der Helm hat die Größe S (55-56 cm Umfang) und genau, die Striemen sind Teil des Designs deshalb habe ich nochmal den Link vom Hersteller Origine beigepackt, das kann man dort ganz gut erkennen. Der Helm wurde wirklich nur für die Anprobe damals aufgesetzt, kam nie zum Einsatz.

 

Sollten noch Fragen sein einfach melden!

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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