Zum Inhalt springen

derzeit nix


horsthimself

Empfohlene Beiträge

Preis angeben! Höchstpreisauktionen werden nicht geduldet. steht bei den Artikeln dabei

Ort angeben! IMMER! Auch wenn ihr im Profil einen Wohnort stehen habt, es braucht den Artikelstandort. 55444 Schweppenhausen (bei Mainz)

Richtig beschreiben, sehr gerne auch mit Bildern! sicher doch!

Nicht zugleich bei eBay/eBay Kleinanzeigen, einem anderen Auktionshaus bzw. kommerziellen Plattform einstellen! Nope nix egay nur hier!

Ohne Eigentum kein Verkauf! Der angebotene Gegenstand muss Eigentum des Topiceröffners sein, kein Verkauf für Dritte oder im Namen von Dritten. Alles tuti, is mein Eigentum!

 

 

Derzeit nichts

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 12.4.2017 um 23:45 schrieb Thomsen92:

Habe Interesse an der Öldose wenn die noch da ist ;)

Gruß Thomas 

 

Hi Thomas, sry war länger nicht hier. welche genau meinst du denn? Der Thread ist soweit noch aktuell. Kannst gerne nochmal ne PN schreiben. 

 

 

Am 15.4.2017 um 16:47 schrieb tonitest:

Moin!

2 Fragen zu den Motorabdeckungen:

Hast Du die für den Ansauger auch als 3-Loch?

Machst Du auch ein "mittleres" Set? (2 x Zylinder, 1 x Ansauger, 1 x Auslass)?

 

VG

 

Jörg

 

Moin! Sry leider nur 2 Loch da, als vorlage dienten die Dichtungen, ich könnte an Formen alles herstellen bräuchte Maße oder noch besser einen Scan von dem Entsprechenden Teil um eine elektronische Schneidvorlage zu erstellen. bei Interesse gerne ne PN schreiben. 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am 10.2.2017 um 13:54 schrieb horsthimself:

Neuen und ungetragenen Jet Helm .

.

.

.

.ORIGINE Jethelm PRIMO Route 66 LA County Chopper Custom Gr S 61-62 cm

 

Erklär mal.

Gr. S und 61-62cm verträgt sich nicht.

Fällt er ehr klein oder groß aus ?

 

Kann das auf dem Handy nicht gut erkennen,  sind die Striemen Teil des Designs, wenn Du schreibst, er ist ungetragen  ?

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb sucram70:

 

Erklär mal.

Gr. S und 61-62cm verträgt sich nicht.

Fällt er ehr klein oder groß aus ?

 

Kann das auf dem Handy nicht gut erkennen,  sind die Striemen Teil des Designs, wenn Du schreibst, er ist ungetragen  ?

 

Danke 

 

Hi sucram,

 

vorab Danke für die Info, die Angaben waren noch von einem anderen Helm habe es nicht angepasst (copy&paste), ist es aber jetzt. Würde sagen die Größe fällt normal aus.

 

Der Helm hat die Größe S (55-56 cm Umfang) und genau, die Striemen sind Teil des Designs deshalb habe ich nochmal den Link vom Hersteller Origine beigepackt, das kann man dort ganz gut erkennen. Der Helm wurde wirklich nur für die Anprobe damals aufgesetzt, kam nie zum Einsatz.

 

Sollten noch Fragen sein einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information