Zum Inhalt springen

Schmiererei in der Änderungsschneiderei


bigern

Empfohlene Beiträge

diesmal bei einer kundschaft, handwerkliche tätigkeit bei ihr zu hause.

ich, mit softshelljacke und motorradmatrix auf der jacke....

 

sie: fahren sie motorrad?

ich: früher schon, jetzt vespa

sie: aha

ich: aber die schaltroller, keine automaten

sie: aha, warum macht man dass?

ich: weils halt geiler ist, zweitakt, polini und co,

sie: hmm, ich fahr ja die yamaha fazer 600....mein mann mag es aber klassisch und fährt triumph.

ich: noch einen schönen tag...................................................ne, aber die konversation hatte sich dann recht schnell in luft aufgelöst.

 

hatte leider vergessen zu fragen ob sie mal in die verzückung gekommen ist einen schalter zu bewegen, andererseits muss man ja nicht  alle damit bekehren wenn kein interesse da ist, war trotzdem ganz witzig, na ja.....

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommentar hin oder her....

Ich war jedenfalls vorhin im Supermarkt Bier kaufen und da arbeitet eine noie Angestellte. Die ist recht hübsch, aber ich habe mich nicht getraut ein Supermarktgespräch anzufangen da ich noch nüchtern war.

Habe mir vorgenommen das nächste Mal mit adäquatem Standgas dort aufzutauchen und das irgendwie zu regeln. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information