Zum Inhalt springen

Schmiererei in der Änderungsschneiderei


bigern

Empfohlene Beiträge

Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 um 10:05 schrieb pötpöt:

Gibt's eigentlich noch den Kupplungsparagraphen?

In den 70er-Jahren des vorherigen Jahrhunderts abgeschafft.

Am ‎22‎.‎02‎.‎2017 um 11:24 schrieb nasobem:

Für Kaskadenkupplungen?

Für den gelten alle möglichen Paragraphen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎08‎.‎02‎.‎2017 um 20:50 schrieb kobaltblau:

Ich vermisse den Supermarkt in der Geschichte...

Stimmt.

 

@Topicopener

Bitte Topic-Titel abändern, sonst werden durch die Verwendung des Wortes "Supermarkt" im Titel Hoffungen geweckt, die das Topic dann nicht einhalten kann. Du könntest den Topic-Titel in "Gespräche in der Änderungsschneiderei ohne Sex und ohne Ringelpiez mit ohne Anfassen" nennen.

 

Wenn Du allerdings möchtest, dass ich aus meiner Lethargie erwache, dann bitte knattere die Änderungsschneiderin erst mal richtig auf dem Schneidertisch anal durch und nenne dann das Topic "Schmiererei in der Änderungsschneiderei - Bluse und Rock mit Kot versaut".

Bearbeitet von Dirk Diggler
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2017 um 12:15 schrieb Dirk Diggler:

Wenn Du allerdings möchtest, dass ich aus meiner Lethargie erwache, dann bitte knattere die Änderungsschneiderin erst mal richtig auf dem Schneidertisch anal durch und nenne dann das Topic "Schmiererei in der Änderungsschneiderei - Bluse und Rock mit Kot versaut".

 

okidoki....

 

Bearbeitet von bigern
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammte Kagge....Es war Supermarkt!

 

Aber egal, zum noien Topictitel habe ich auch ne Geschichte, ist erst vor kurzem passiert:

Ich war in der Änderungsschneiderei und wollte meine schmierigen Klamotten abändern lassen weil die im Schritt zu eng waren.

Als ich das Zoig abgegeben habe und nach nem Bier für die Wartezeit gefragt habe sah ich die noie Mitarbeiterin.

Ein sehr hübsches Ding dachte mir. Eigentlich wollte ich nach dem dritten Bier die Oide angrabben in bester Trumpmanier, leider war es wie im Supermarkt und ich habe es mich nicht getraut. Nun ja, ich machte noch ein paar schlüpfrige Baymerkungen und wies auf den Grund der Änderung an den Klamotten hin. Habe dann mit nem rosa Lackstift, mit dem ich die Lackschäden an der Roise ausbessere,  meine Telefonnummer auf ne leere Bierflasche geschrieben und hoffe die Noie ruft mich mal an....Habe da schon so abgefahrene Phantasien im Kopf.

Gruß kobaltblau

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎28‎.‎02‎.‎2017 um 18:22 schrieb kobaltblau:

Verdammte Kagge....Es war Supermarkt!

 

Aber egal, zum noien Topictitel habe ich auch ne Geschichte, ist erst vor kurzem passiert:

Ich war in der Änderungsschneiderei und wollte meine schmierigen Klamotten abändern lassen weil die im Schritt zu eng waren.

Als ich das Zoig abgegeben habe und nach nem Bier für die Wartezeit gefragt habe sah ich die noie Mitarbeiterin.

Ein sehr hübsches Ding dachte mir. Eigentlich wollte ich nach dem dritten Bier die Oide angrabben in bester Trumpmanier, leider war es wie im Supermarkt und ich habe es mich nicht getraut. Nun ja, ich machte noch ein paar schlüpfrige Baymerkungen und wies auf den Grund der Änderung an den Klamotten hin. Habe dann mit nem rosa Lackstift, mit dem ich die Lackschäden an der Roise ausbessere,  meine Telefonnummer auf ne leere Bierflasche geschrieben und hoffe die Noie ruft mich mal an....Habe da schon so abgefahrene Phantasien im Kopf.

Gruß kobaltblau

Ich habe fast hart bekommen, als ich das gelesen habe tun und den Fischertechnikbaukran an meinem "Colt" angeschlossen hatte. Dummerweise ist mir der Trafo durchgebrannt, sonst wäre das Ding Richtung Polarstern und Großer Bär gestanden.

 

Änderungsschneidereien sind in der Regel in türkischer Hand und ich vermute, das war in deinem Fall auch so. Und das hübsche Ding wird demzufolge Ayse, Gülkan oder Dönerspieß geheißen haben. Du musst in solchen Fällen ganz anders rangehen, dann klappt das auch. Mutig mal die Phantasien skizzieren und dann die Hacken zusammen schlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Siktir lan....

 

Das war ne doitsche Aische, hab es an den Blättern vom Busch erkannt...Aber egal nun. 

Dachte aber auch ich sollte es in einer Art Bildergeschichte darstellen, eventuell am Handy mit Youporn erklären.

Ich werde nun auch meine groben Leinenunterbuxxen umändern lassen, irgendwie brauche ich da einen größeren Eingriff. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.2.2017 um 22:12 schrieb bigern:

..ich, mit softshelljacke...

 

ich: aber die schaltroller, keine automaten

 

...Und ich dachte bisher  immer, Softshell ist ausschließlich für GTS reserviert...so kann man sich täuschen:-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information