PXRider96 Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Moin Leute Es handel sich um eine 60er Mazzu Vollwangenwelle für ne px 125 auf Rd350 Membrane Ich habe eine Anlaufstelle ganz in der Nähe um sie später auszurichten, der gute baut 100ccm Kartmotoren mit 40ps+ (Drehschieber), er weiss von was er spricht, er hat jedoch keine Erfahrungen mit Vespas, desshalb meinte er zum punkt Bearbeitung sollte ich mich zuerst schlau machen. jedoch zur Bearbeitung der Welle, hatte vor sie zu zerlegen, die Wangen einzeln zu bearbeiten und wuchten, danach zusammenpressen und ausrichten, so sollte ja Wucht und Rundlauf gewährleistet sein... Was oder wo ergibt es sinn die Kw zu bearbeiten? Habe mich durch diverse Topics gelesen, jedoch nichts konkretes zur Vww Bearbeitung entdeckt sollte man da zbsp beide Wangen auf der Innenseite, sprich zum Pleuel hin anfasen? Oder wie bearbeitet man die vww am besten? Hättet ihr da auch noch Ideen, Erfahrungen? Gruss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tbs Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 das war mir eben ein Graus, daher arbeitet jetzt in meinem Membranmotor eine 62mm S&S-Glocke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXRider96 Geschrieben 6. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Irgendwie hatte ich diesen Gedanken auchschon, nur die Frage ist welche Welle ausser der Vww im Lml Block gut zu haben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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