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Heckteil xl2, Vergaser SI+SHB, EGT,Linamera conversion,Scheinwerfer,Zylinder,Luftfilter,Kupplung,Kotflügel Schutz


Baltimo

Empfohlene Beiträge

Gerne auch selbstabholung

Standort:Offenburg

Neu eingestellte Artikel stehen immer oben.

Das Geld bekommen meine kleinen Verpackungskünstler, ich verwalte hier, die machen den rest.

 

 

-Heckteil PK Xl2 in rot mit rücklichtglas usw.     30€

 

-Schaltgriff PK Olack rot, 3Gang    15€

 

-Linamera Conversion Adapter (LF Motor in WF). Auf den Pics, der ohne Traversenschraube in neu   50€ 

 

-3 mal org fuffi Zylinderkopf je 5€ Paket 13€

 

-Fuffi Zylinder V50 org. in gut 20€

 

-Fuffi Zylinder V50 reiber 10€

 

-Fuffi Zylinder in gut, Kolbenhemmt hat einen kleinen Ausbruch nix wildes 20€

 

-Fuffi Zylinder PKSS ohne Kolben 25€

 

jedem Zylinder leg ich, falls ich über hab, noch ein krümmer bei, wer alle kauft bekommt satten Rabatt

 

-EGT von FK neu für 45€

 

-Elektrikgeraffel, sagt was ihr braucht 5-25€

 

-3mal Sitzbankhalteblech PK je 5€

 

-BGM Blinker, 5€

 

-fuffi Zylinderhaube in dreckig aber gut, je 7€ alle 18€

 

-2 mal Polini Luftfilter Airbox für SHB oder ähnlich.  jeweils Maße auf Anfrage, 7€ beide 12€

 

-PX Alt Vergaserkasten  10€

 

-Griffgummi, SF traversenschraube, Felgenhalter,      3-10€

 

-Lüfterrad, V50, kontakt Zündung, Schaufeln fehlen, lackiert 5€

 

-1 mal SI 20/20 in gut,  23€

 

- Blech für SiP GFK Bank 3€

 

-SF Vergaser SHB

 Nr.1 16/10, in gut 25€

 Nr.2 16/10 f, in gut 20€

 Nr.3 16/15 f, in schlecht 5€

 Nr.4 16/10 seregno, in top für 35€ (der einzeln auf den Pics)

 Schelle leg ich jeweils bei

Paketpreis 75€

 

-SF krümmer, je 5€

Paketpreis 12€

 

 

- V50 Kotflügel Schutz, 20€

 

-PK/PX Fußbremshebel, gestrahlt mit leichtem spiel 5€

 

-V50 special Scheinwerfer, in gut 15€

 

-PKxl1 Reflektor mit Lampenfassung, 5€

 

 

 

 

 

Siehe Bilder:

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  • 2 Wochen später...
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Hier nochmal nen Update,

Versuche allen gerecht zu werden, falls probs. jeglicher hinsicht auftreten, bitte per PN melden.

Mom, ist Zeitlich der Bogen überspannt, und versandtechnisch machen die Kids jetzt den Job, nach dem Motto früh übt sich.

 

 

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  • 4 Wochen später...

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    • Die oben von @VbTuningbeschriebene Kuwe liegt jetzt bei mir. Ich weiß jetzt schon, dies wird ein riesen Fass das ich hier aufmache, aber sei es drum.   Ich weiss auch das einige behaupten und denken, der pr kann nicht messen, aber weit gefehlt!   Eingangs- Rundlaufprüfung beidseitig knapp 1/100mm Schlag, aaaber, ne extreme Spreizung von 15-16/100mm gegenüber vom HZ.   Dann wie mir aufgetragen mit dem "Schonhammer", mein Schonhammer wiegt die Hälfte von dem meines Kunden, 250g! Ein schon kräftiger Schlag auf eine Wange, wie beim richten, schon war die Kuwe um etliche hunderstel mm verdreht, das war schon mal der erste Schock!   Bei einer "harten" Welle wie wir das benennen, musst dich mit dem 1000g Kupferhammer teils zu Tode schlagen! Dann nach Absprache des Kunden erst mal die Kuluwange ausgepresst, erst um's Axialspiel ganz zusammen um die scharfkantig geschliffenen HZ anfasen zu können um keine Riefen in der HZ- Bohrung zu ziehen.   "Meine Herren alles fachgerecht", die Makroaufnahmen belegen das es beim auspressen keine Kratzer oder Riefen gezogen hat!   Nach erstem Blick mit der Lupe kam Schock Nummer 2! Die HZ- Bohrung nicht mal fein, geschweige feinstgebohrt, vom schleifen hält ja dieser Wellenhersteller  überhaupt nicht's, ist ja zu teuer!   Dann ein paar super Makro Aufnahmen gemacht, um die "Gebirgslandschaft" zu dokumentieren. Nun ging ich ans messen, der Innen Ø der HZ- Bohrung wäre mit 0,115mm Untermaß ja nicht sooo schlecht, aber wenn der HZ nur auf einigen radialen Oberflächenlinien aufliegt, bzw. anliegt, kann keine vernünftige Presskraft entstehen. Warum gehen die Wangen immer in Richtung Spreizung, auch hier hab ich die Ursache gefunden. Auf die 12mm Wangenbreite inkl. 1mm Kragen, hängt die HZ- Bohrung gute 10-12mµ, d.h., der HZ sitzt nicht perfekt winklig, und dazu sagen wir in Bayern, das ist schon ein Bauernschuh!   Zu den Abplatzern auch an allgemeinen Stellen der Wangen, die Kuluwange hat an mehreren Stellen teils sehr grosse Abplatzer an dem Kragen wo das Pleuellager an nur mehr kleinster Fläche axial anläuft, die Bruchstellen der Abplatzer sind schon alt.   Das System mit den Kragen um eine längere Presslänge des HZ zu erreichen, wie es unser Meister Falc genial zeigt, sollte aber "bitte" auch dann 1:1 kopiert werden!! Falc lässt den Kragen 9/10mm überstehen, dann werden 1mm AS im Innen Ø auf den Kragen Ø angepasst und erreicht somit gesamt 1,8mm mehr Presslänge auf beide Wangen.   Der Vorteil, Falc hat die AS und mehr Presskraft! Bei dieser besagten Welle arbeitet der Hersteller mit 1mm Kragenlänge, "aber ohne AS"! Das Pleuellager liegt am Kragen an, das Pleuel an der Wange.   So ein System mit dem Kragen, dies vereinfachen zu wollen, keine teure NA der AS, man spart sich die AS usw. ist sehr riskant wenn das Pleuel nicht oben im Kolben geführt wird, vor allem braucht es dann unten "deutlich" mehr Axialspiel!   Fazit, das sündhaft teure Pleuel ist Schrott, von beiden Seiten ca. 4mm weit rein, blau angelaufen!   Das vorerst mal zu der Kuwe, nach Ostern kommt dann eine Messung der Oberflächenrauheit, da hab ich leider bei mir keine Möglichkeit,   pr
    • ich kann deinen ärger darüber nachvollziehen.  du schreibst es solle kein persönlicher angriff sein. wenn du das wirklich sachlich diskutieren willst, dann würde ich da an deiner stelle nochmal drüberlesen und das n bisschen einkürzen. vermutlich entziehst du mit dem kram zwischen den zeilen die sachliche grundlage und stehst damit der von dir gewünschten prävention im weg. nixfürungut
    • Bei mir musste ich nichts ändern. Die Schaltung funktioniert einwandfrei.
    • Kannst ja einfach den alten Membransauger nehmen und die Membran, bzw Plättchen weglassen.
    • Die 1 -1,05 bei Schieber zu sind auf meinem Motor perfekt. Und tatsächlich fängt der Motor bis 1/8 Gas zum fettruckeln an bei 0,9. Da ist wohl jeder Motor ein bisschen anders...
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