Zum Inhalt springen

Mutter Nebenwelle Kupplung


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich will mir ein paar Ersatzteile auf Lager legen, weil ich öfters Motoren revidiere

nun habe ich aber keine M 10 Muter DIN 439 mehr für die Kupplung da, an der ich die Steigung nachmessen könnte.

darum die Frage weiß jemand ob es es M10x1, M10x1,25 oder M10x1,5 ist.

Hatte bestimmt schon 10in der Hand Hab es aber nie nachgemessen.gruß Michael 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Am 30.1.2017 um 07:12 hat m.seebacher folgendes von sich gegeben:

Ich dachte eigentlich immer das eine normal hohe beim kuppeln ansteht.das meinte ich.aber wenn die bgm 9 mm höhe hat ksnn ich ja eine M10 mit 12.10 oder so verwenden.Gruß Michael

Die Sache macht mich auch gerade stutzig. Ich habe eine hochfeste Mutter mit Höhe 8mm verbaut und gerade die Befürchtung, dass mein Stoffiset deswegen zwar trennt aber halt nicht so perfekt wie es Erfahrungsberichte hier im Forum sonst berichten. Was ist denn die Maximale Bauhöhe (mit und ohne das Blech drunter)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden hat sdfghjjkkwqdpiowöhfkn folgendes von sich gegeben:

eine Quelle für die niedrigen Muttern mit ordentlicher Festigkeit würde ich aber auch nehmen

 

Bei dem jungen Herrn gibt's das Gewünschte auf Maß gefertigt :thumbsup::

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information