Zum Inhalt springen

Cleaner für MAC


vnb1t

Empfohlene Beiträge

Abend,

 

habe seit 4 Jahren einen iMac in betrieb, höllen Teil läuft immer zuverlässig und Turbo schnell.

 

jetzt wollte ich mal einen cleaner drüber laufen lassen.. bei win nehm ich immer ccleaner was gibt es da für Mac?

 

danke und Gruß Valle 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim mac brauchste so was wie ccleaner eigentlich nicht....gibt nur was ähnliches....cleanmymac....

hab ich mal zuge eines softwarebundles getestet....räumt halt doppelte-alte-nicht gebrauchte dateien auf. probiers aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb great8ride:

Hallo

 

ja wohl,würde mich auch interessieren,habe das gleiche Problem

gruß

probleme wurden oben ja nicht beschrieben...nur das er das mal machen möchte....so Jungfrautechnisch halt :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb vnb1t:

Abend,

 

habe seit 4 Jahren einen iMac in betrieb, höllen Teil läuft immer zuverlässig und Turbo schnell.

 

jetzt wollte ich mal einen cleaner drüber laufen lassen.. bei win nehm ich immer ccleaner was gibt es da für Mac?

 

danke und Gruß Valle 

Wozu soll das dann gut sein? :satisfied:
Habe hier auf der Arbeit auch genug Leute die Admin-Rechte besitzen und meinen ständig irgendwelche Cleaner zu brauchen.

Das geht aber auch mal schnell nach hinten los, wenn auf dem PC nicht gerade nur ein Office und Firefox installiert ist.

Nur meine Meinung, klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt...ich hatte das damals im Zuge eines Softwarupdates "gratis" dazubekommen. 

 

Ich mach das so 1-2 mal im Jahr damit...ob sichs lohnt? eher fürs gewissen, oder weil man vorher faul war (wie wir alle !! )

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information