Zum Inhalt springen

EXC 500, 2013, 1200km


Fallstrom

Empfohlene Beiträge

Hi, Prolapsus grüßt...sprich seit 2 Jahren kann ich meine neu mit 0km gekaufte EXC nicht mehr nutzen. Sie ist in perfektem Zustand und bis auf ein paar Verkleidungskratzer neuwertig. Nicht mal die Felgen haben Kratzer. Sie ist  offen eingetragen. Per Einzelabnahme (teuer). Falls das hier jmd interessiert..Fotos via Mail.

 

Preis: Reifen sind neu (hinten 90%, vorne frisch montiert und ungefahren). Gibt originalen Lenker (kratzerfrei) dazu, montiert ist der KTM 6-Days Lenker. Kurze Hebel in orange, kurze Klappspiegel. Dazu gibt's original vom Werk verpackt alles was dabei war. Ersatzfilter und co. WHAB, Anleitungen, KTM Welcome Material usw...gekauft bei KTM Ingolstadt. Alle Verträge, Schlüssel, Gutachten vorhanden. Ich habe alle Service gemacht. Von Gabel über Motor. Sie ist gehegt worden und steht natürlich trocken seit Erwerb.

 

Händler zahlt mir dafür so 5500....aber ich würde sie lieber gegen was blechiges Tauschen da ich sie eigentlich nicht mehr hergeben wollte und ohne Tausch auch behalte. Tausch plus Wertausgleich egal in welche Richtung gegen: Ralley, Primavera, faro basso....wenn möglich zum Restaurieren. Es muss mich erfreuen :-). Nicht interessant da vorhanden...vna,px, v50..neues sowieso nicht...

 

viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information