Zum Inhalt springen

Biete 50N DIE MÜHLE IST VERKAUFT!


vanhellsing

Empfohlene Beiträge

Hallo,

der Roller gehört mir, nur hier, nur Selbstabholung in Düsseldorf.

Biete hier eine 50N EZ 1981 die in grauer Vorzeit einmal auf den hübschen, runden Lenker umgebaut wurde.

 

- Originale Betriebserlaubnis vorhanden.

- Motor von PK 12v, läuft, schaltet und Kuppelt gut. 75ccm verbaut, 50ccm Zylindersatz kann auf Wunsch mitgegeben werden.

- Rahmen gut ohne Knick oder ähnliches, hinter dem Vorderrad hat sie eine Beule. Kaum Rost, Quertraversen wurden unten mal nachgeheftet, siehe Bilder

- Licht und Stopplicht funktionieren, Bremsen bremsen, verstellbares Federbein vorne.

- Lackierung ist unprofessionell ausgeführt, teilweise rissig, aber sieht m.M. nach ganz charmant aus.

 

Preis VB 1550€

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ja, laut Fahrgestellnummer scheint sie von 74 zu sein, hatte das vorher nicht nachgesehen, das älteste was in der Betriebserlaubnis stand war 1981, entweder war das Erstzulassung oder ich hab was überlesen. Schaue morgen mal nach.

Es ist aber eine deutsche V5A1T die original mit Rundlenker und bis 1975 auch ohne Blinker kamen.

Gruß Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb vanhellsing:

Hi,

ja, laut Fahrgestellnummer scheint sie von 74 zu sein, hatte das vorher nicht nachgesehen, das älteste was in der Betriebserlaubnis stand war 1981, entweder war das Erstzulassung oder ich hab was überlesen. Schaue morgen mal nach.

Es ist aber eine deutsche V5A1T die original mit Rundlenker und bis 1975 auch ohne Blinker kamen.

Gruß Stefan

 

wen am Roller V5A1T eingeschlagen sein sollte.....passen die Papiere nicht zum Roller!!!!

 

Rita

 

mach mal ein Bild von der Nummer am Roller und schraub mal die Kaskade ab....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also,

Fahrgestellnummer und Papiere stimmen überein. ABER, wie ihr schon richtig angemerkt habt, ist der Rundlenker wohl irgendwann einmal nachgerüstet worden. Roller war mal Weiss oder Orange, Lenker Gelblich. Dann habe ich noch eine Beule hinter dem Vorderrad gefunden, Tunnel ist aber gerade, Masse stimmen. Hab das oben im Text geändert.

Übrigens, hat jemand evtl. Interesse an einer günstigen, netten, gelben 50er mit PK Motor?

Gruß Stefan

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information