Zum Inhalt springen

Kann zu issse weeegeeV90 Rosso O-ack


special134

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

Habe noch meine V90 die nur steht und jetzt doch gehen soll da Zuviel Projekte. Schöner Original zustand mit knapp 800 Mailen!!! Einziges Manko ist leider der  fehlende Seitendeckel. Sie ist Fahrbereit Elektrik etc. funktioniert, der Motor ist original Ungeöffnet und läuft sauber. Der Amerikanische Title ist dabei sowie eine Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Zoll. TÜV sowie Papiere könnte ich noch organisieren. Detail bilder per Whattsapp. Probefahrt jederzeit in Schweinfurt möglich.

 

 

 

Preis: Verhandelbare 3999€

 

20161216_153819 - Kopie (2).jpg

20161216_153942 - Kopie (2).jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information