Zum Inhalt springen

38PS Monza,Bgm Kopf,Bgm Kolben,38er MMW Ans.


maik3009

Empfohlene Beiträge

Moin!

 

biete hier einen Monza mit grossem Auslass an.Der Zylinder hatte in Kombi mit dem Bgm Kolben und CNC Kopf und dem 38er MMW Ansauger mit Keihin PWK 38 AS 38,XX PS.Der Auslass wurde danach von mir noch etwas weiter überarbeitet,so dass da mit einem passenden Auspuff Ü40 anliegen müssten.Im Vorauslassbereich gibt es auch noch Potenzial.Ist damals nur etwa 30-40 Prüfstandsläufe mit Tourist bewegt worden.Also,wie gesagt,mit einem passenderen Auspuff für Spitzenleistung geht da noch was.

Der Cylander hat,wie man auf den Fotos erkennen kann,einen Lunker über dem Auslass.Dies beeinträchtigt aber in keinster Weise die Funktion.

Alle aufgelisteten Teile haben nur die besagten Prüfstandsläufe hinter sich,sind also fast neuwertig.Ich würde das Kit gerne komplett für 395€ loswerden.

 

Alles mein Eigentum,nirgendwo sonst inseriert und liegt in 33739 Bielefeld.

 

Gruss,Maik

20170121_144545.jpg

20170121_144610.jpg

20170121_144632.jpg

20170121_144652.jpg

20170121_144719.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information