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Vespa v50 polini direkt evo 135


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

 

 

Folgendes 

Ich habe einen Polini EVO 135 direkt 

Welle BGM 105 Pleul 54 Hub 

Vergaser Dellorto 34 PHBE 

Zündung ist noch nicht eingestellt

Abgedrehtes Polrad PK

Normale PK Zündung

QK 1,3 mm

 

 

wollte mal euch fragen  nach einer Wurf Vergaser bedüsung mit was ich anfangen könnte

 

den Vergaser einzustellen

 

 

 

 

momentan  HD 150

                 ND 50

 

danke volker

 

 

 

Bearbeitet von becksler
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vor 2 Minuten schrieb becksler:

Hallo

 

 

 

Folgendes 

Ich habe einen Polini EVO 135 direkt 

Welle BGM 105 Pleul 54 Hub 

Vergaser Dellorto 34 PHBE 

Zündung ist noch nicht eingestellt

Abgedrehtes Polrad PK

Normale PK Zündung

QK 1,3 mm

spacer 3,5 mm

 

wollte mal euch fragen  nach einer Wurf Vergaser bedüsung mit was ich anfangen könnte

 

den Vergaser einzustellen

 

 

 

 

momentan  HD 150

                 ND 50

 

danke volker

 

 

 

 

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  • 1 Jahr später...

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    • Ich bin leider noch nicht dazu gekommen mit dem Zylinder höhere Geschwindigkeiten zu fahren. Die originale Schelle der Polini Box hält bei mir den Krümmer nicht dauerhaft am Auslass.    Muss die Tage ne KFZ U-Bogenschelle montieren, Halter für Federn sind an die Box gebrutzelt. Im Stadtverkehr läuft das Teil super und ist über Rahmenansaugung mir Malle VR One Membran erstaunlich leise. Denke ich kann am WoE mehr zur Abstimmung mit Serie 1 VMC sagen...
    • Bei mir funktioniert es genau so in 5 Kisten. Lamy und 4 Vespas. Hast du mal versucht den Schwimmer noch unten zu drücken und ob dann die Anzeige kommt? 
    • Nach diversen Testfahrten kann ich subjektiv sagen, das meine Kombi außerordentlich gut funktioniert.  Bin  jetzt beim Dämmen, da der Ansauggeräuschpegel der Wahnsinn ist beim Fahren.   Die BBS harmonisiert perfekt.    Ab 30kmh bis Anschlag im 4ten - überhaupt kein Problem .  Eigentlich der totale Wahnsinn mit dem Bitubo Fahrwerk.   Düsentechnisch am TM35 bin ich jetzt bei ND 20 und HD290 gelandet. Nadel blieb gleich.   Bin schon auf Eurer Erfahrungen gespannt.   Grüße   Woifal      
    • Das ließt sich, als wäre Deine Grundeinstellung viel zu fett. Du mußt die ROD so mager stellen, dass die bis 1/2 Gas paßt. Machst Du das, wird die Einstellung obenraus viel zu mager. 2-3 teilige Rods gibt es nicht fertig zu kaufen, außer Du kannst Dir eine solche Custom Rod von jemanden ausleihen. Ich überarbeite nur noch bestehende Rods im Auftrag mit einer individuellen Beratung/Analyse. Bei Interesse schreib mir eine PN. So von der Tendenz sind bei sportlichen Motoren AQ05-AQ09 als Ausgangs Rod ganz brauchbar. Der Motor muß mit einer Standard-Rod bis 1/2 Gas ziemlich gut passen. Damit meine ich, die Abstimmung darf in keinem Bereich bis 1/2 Gas zu fett sein. Die zu mageren Bereiche lassen sich korrigieren.
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