Zum Inhalt springen

ERLEDIGT


Albert Preslar

Empfohlene Beiträge

Vespa PX 200 E (steht das E für E-Starter?)

 

HU August 2017

Angemedet, Papiere vorhanden, 2 Schlüssel

EZ Mai 1995

KM ca. 24000

Steht in 38114 Braunschweig

Mein Eigentum

 

VB 1800 €

 

Ursprünglich 10 PS. Habe den Roller mit Kolbenklemmer 2004 gekauft. Austauschzylinder (12PS), Lager usw neugemacht. Ich meine auch die Kurbelwelle, bin mir aber nicht sicher. Sonst alles orginal bis auf Batteriehalterung. Die hatte ich mal auf Pb Akkus umgebaut.

2013 habe ich den Roller wieder rausgeholt und dann auch endlich mal angemeldet. Grund für den Klemmer war ein gebrochener Öltank. Der wurde 2013 neu eingebaut und die Sitzbank getauscht. Die Orginale gibt es dazu, hat aber seitlich ein Loch vom Lenker.

Funktionieren tut alles wie es soll, inklusive E-Starter.

Einfach melden falls ich was Px typisches vergessen habe.

IMG_4457.JPG

IMG_4458.JPG

IMG_4459.JPG

IMG_4460.JPG

IMG_4461.JPG

IMG_4462.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information