Zum Inhalt springen

Kennzeichenhalter für 50 special


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin noch auf der Suche nach einem passenden Kennzeichenhalter (Deutschland Moped Kennzeichen) für 

meine 50 special Baujahr 1976.

 

Ich habe hinten nur 2 Löcher und diese sind senkrecht angebracht, das Kennzeichen hat die Löcher ja waagerecht, gibt

es hier einen passenden Halter den ihr empfehlen könnt?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb maxmarra:

Ich bekomme die 50er Kennzeichen von der Versicherung immer ohne Löcher zugeschickt ...
Bohr halt zwei neue Löcher in das Kennzeichen oder nimm 4 Neodym Magnete wie ich und gut ist

 

Es geht hier um den Kennzeichenhalter der an den Rahmen geschraubt wird und an den das Kennzeichen dann befestigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darüber reden wir hier alle......

 

Du hast also wie bisher mehrfach erqwähnt zwei (2) Möglichkeiten:

 

- Da es keinen Kennzeichenhalter ohne Schraubbefestigung gibt,

 du einen Italo-Roller ohne Löcher hast, gibt es nur:::::::::::

 BOHREN oder MAGNET!

 

-Das Kennzeichen schraubst du an den Kennzeichenhalter......................................weil wenn du es an die Lampe schraubst, sieht das erstens

Doof aus, zweitens kann die Rennleitung dein Kennzeichen von hinten nicht lesen, wenn es am Scheinwerfer montiert ist, und drittens ist die

Lichtausbeute etwas geringer wenn du denn Kennzeichenhalter mitsamt dem Kennzeichen vor den Scheinwerfer schraubst. Da würde ich doch,

so wie ich vermute, nach deiner Reaktion zu schließen, den Kennzeichenhalter mit dem Kennzeichen neben den Scheinwerfer plazieren, um

der Lichtausbeute des Scheinwerfers nicht im Wege zu stehen.

Es ergeben sich also nach wie vor die zwei Möglichkeiten: BOHREN oder Magnet.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ach ja, eine Möglichkeit gibts doch noch um dein Kennzeichen mit dem Kennzeichenhalter zu präsentieren:

 

Schnall dir deine Tafel aufn´n Rüggen.................

 

 

 

 

 

 

:cool::-D;-):zzz:

Bearbeitet von Kebra
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information