Zum Inhalt springen

erledigt


Julle

Empfohlene Beiträge

Moin,                       

verkaufe ein Scheibenbremsenset für den Einbau in Sprint und Co., V50, PK usw.

Die Teile sind neu bzw. in Top-Zustand und werden nur verkauft, weil meine Sprint auf Cosa-Gabel mit S&S Bremse umgerüstet wurde.

 

Verkaufe nur das komplette Set, wenn dieses nicht weg geht, bau ich es in die V50 meiner Frau, was bei dem Motor allerdings recht übertrieben wäre.

 

alles Meins, wird nur hier angeboten und liegt in 33129 Delbrück.

 

Das Set besteht aus:

-LML SCHEIBENBREMSE , neu, für die sportliche Optik wurde der Felgen Stern mit Bohrungen versehen.

 

-Grimeca Teilhydraulik Bremspumpe 

 

-Oder für denjenigen, der vollhydraulisch bremsen möchte, seinen Lenker aber nicht zersägen will, hab ich eine TPH-BREMSPUMPE mit Eigenbauhalter, um alles unter dem  Lenker, an den Spiegelhalterungen zu montieren.

 

-PK XL 2 Gabel, gebrauchter, guter Zustand, unbearbeitet

 

-Oder PK XL 2 Gabel, Steuerrohr bereits für Sprint und Co. geändert und unten um 2 cm gekürzt, für den Einsatz eines BGM pro, oder RS 24 Dämpfers in gekürzter Version oder YSS für Zip. Für die gekürzte Gabel muss noch ein Lenkanschlag gebaut werden.

 

Ich verkaufe nur eine Gabel. Welche ist mir egal.

Im Set ist nur eine der Pumpen enthalten.

 

Verkaufe vorerst nur das komplette Set!!!  Also Bremse, Pumpe und Gabel für 300 €

 

Die PX Gabel auf dem letzten Bild ist nicht mehr zu haben, kriege nur das verdammte Bild nicht gelöscht.

 

 

 

1485867491555.jpg

1485866926809.jpg

 

1485867124369.jpg

1485867145107.jpg

1485867198346.jpg

 

 

1485342286201.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, nochmal zur Verdeutlichung, wegen der vielen Nachfragen.

 

-Für die gekürzte PX-Lenksäule hab ich eine Zusage, warte noch auf den Geldeingang.

-Der abgebildete Lenkkopft ist von einer Primavera und nicht zu verkaufen. Die Pumpe passt aber genauso an Sprint Veloce- und Sprint Trapez-Lenker.

-Zu haben ist noch die PK XL 2-Lenksäule mit Scheibenbremse und TPH Pumpe incl. Adapter, erstmal nur zusammen.

 Die Gabel ist gebraucht aber in top Zustand und unbearbeitet.

-Alternativ ist auch eine gekürzte PK XL 2 Lenksäule zu haben, deren Steuerrohr bereits für Sprint etc. umgebaut wurde.

 

 Nur der Lenkanschlag muss noch gebaut werden.

Wenn ich das erledigen soll, kostet das 30€ extra.

 Fotos folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information