Zum Inhalt springen

Suche SCOOTRS-Adapter für Grimeca-Bremspumpe an PK-Lenker (oder ähnliches)


customcreation

Empfohlene Beiträge

Meines Wissens sind die Hebel von PX und PK gleich dick, also auch die Öffnung im Lenker.

Aber selbst wenn der PK Lenker eine etwas größere Öffnung hätte wäre das kein Problem. Der Halter wird nach unten gezogen und vorne ein 10mm breiter Schlitz gesägt (bebilderte Umbauanleitung liegt bei).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht ja aus wie 1:1 ScootRS dein Halter, nur CNC.

Ist der evtl. einfach dünner als meiner?

Und hast du ne andere Pumpe/Bremshebel vorgesehen? Das ist alles sehr weit rechts. Mit der Grimeca Pumpe steht dir da der Hebel 3-4cm über den Gasgriff raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gestern Abend noch in einem PK Lenker probemontiert.

Mein Halter passt, es muss aber auch ein Spacer verbaut werden. Glücklicherweise passt hier exakt die "Bohrschablone" die ich ohnehin mitliefern werde. :-)

Bilder gibt´s evtl. noch dieses Wochenende.

 

Das Quergewinde vorne am Bremshebel ist nicht für eine Anschlagschraube, sondern für einen optionalen Bremslichtschalter. Der Hebel muss immer komplett zurück in die Ausgangsstellung.

 

Gruß

Basti

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.1.2017 um 11:05 schrieb Basti_MRP:

Sowas fertige ich gerade, werden noch diese Woche lieferbar sein.

Hier das Teil: http://www.mrp-racing.de/Bremspumpenhalter-Vespa-PX-T5-PK

 

Gruß

Basti

 

Hi Basti, das Teil ist gestern bei mir angekommen. Hab dir dazu eine Mail geschrieben - bitte melde dich doch mal!

 

VG, Tobias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information