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So,

 

Habe nun alles wieder auf Einbau vorbereitet.

 

Wenn ich mal eine Extraschaluchlosfelge hab, check ich den Rundlauf auf dem alten PX Motor.

Den wollte ich  übrigens erst später sauber machen, das Girl wurde leider über den ganzen Körper mit vollgespritzt. Habs dann wieder abgewischt.

 

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Hier einfach ml zur Info,  so sehen die Gummis von der LML Staubscheibe aus, hab sie gegen neuere gaytauscht.

 

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So,


Hab dummerweise den chockezug doch rausgayzogen. Also, youporn gecheckt, und  da¡ rollergarage hat ein 11 min video zum thema chokezug. ABA DEN TEIL MIT DEM ZUGANSCHLAG UND WIE DIESE DRECKSKLAMMER DRAUFGEKLEMMT WIRD WURD SCHÖN RAUSGAYLASSEN. ALTER!

 

Habs dann trotzdem geschafft. Die Anschlagfeder musst ich reparieren.


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So,

 

Angayfangen das Ding zu verkabeln. Aba nur mit Heissluftpistole. Gummi eindeutig zu kalt zum drübbaziehn.

LML Zündung passt auch nur bedingt. Also alte cdi dran. Zum Glück hatte ich nochn Cosa Verbindungskabel. Passt!

 

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vor 28 Minuten hat Hoffi78 folgendes von sich gegeben:

RESPEKT für den Einsatz:-D

Danke! 

Nächste Aufgabe ist schon im Anflug. Meinem Bruder zum Fuffzigsten ne Motorrevision geschenkt! Da muss die Fuffi doch noch warten. Aba corona geht ja noch ein bisschen weiter.

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So,

Mal zur Info.

 

Ich hatte ja Probleme,den FA Bremzug vorne reinzufummeln. Als ich dann fertig war, habe ich festgestellt, dass der Tonnennippel(adapter) zu klein ist! Dummer Baum, hast den Piaggionippel gekauft und nicht den FA. Also neu bestellt.

 

Umd was glaubt ihr?

 

Futtkram, die Nippel von SIP sind leider alle gleich und passen NICHT für die FA Birnennippelzüge. Was eine Futtscheisse!

 

Neuer Nippel auf FA Zug

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Neuer Nippel auf alten Piaggiozug

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Neuer Nippel FA

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Hab dann von Sip einen neuen Zug gayschickt bekommen. Der passt immerhin umd hat auch mehr Zubehör als der FA. 

 

Bearbeitet von der.Baum
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vor 13 Stunden hat der.Baum folgendes von sich gegeben:

So,

 

Ding fährt!

 

Wie kommt denn in den Schlauch Öl rein?

 

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Das Öl wird beim Fahren angesaugt. Also am Anfang den Ölbehälter vollmachen und 2 bis 3 Liter 1:50 Gemisch (Benzin UND Öl) in den Kraftstofftank. Dann fahren und beim nächsten Tanken sollte der Schlauch schon voll sein.

 

Obwohl die Baummethode wäre eher Ölschlauch bei der  Vergaserwanne ab, dran saugen bis das Öl kommt und Schlauch wieder dran:-D

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Das wäre selbst mit Zündkerze nicht gefährlich, aber ohne ist da wirklich wenig Drehmoment drauf. 

Was passieren kann ist, dass die Mutter lose wird, wenn man den Akkuschrauber aus macht. So'n Ding läuft halt nicht aus sondern hält einfach an und der Kurbeltrieb hat noch Energie. 

 

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vor 4 Stunden hat kneitinger folgendes von sich gegeben:

Einfach aber genital. 

Und man sieht ob das Ding tut was es soll. 

Ich mach zuerst den schlauch ab, steck ihn mir in den mund und geb mit der akkumaschine einfach mal vollgas.

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So,

 

Habe es nun nach Salami Taktik gaymacht.

 

3 l Gaymisch in den Tank.

 

Mit Penispumpe Oil gaysaugt und dann drückte ich das enge Loch auf das dünne, harte Rohr. Es flutschte nur so drauf, das Loch war so feucht und glitschig.

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Endgültig war das Öl im Schlauch latürnich bis nach vorne voll.

 

Befriedigt eine Werkstatt fahrt zum Oberfeld und zurück. 

Fehlt noch ein bisschen Druck, is aba nur 125er. 

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So,

 

Heute nun angayblitzt und die blöde Biltzdingspistole ist kaputt! Bruda hatte zum Glück noch  eine.

 

Voller stolz muss ich feststellen, dass die komplette Zugeinstellung zu 95% super war. Guter Baum!

 

Heute dann auch Tank mit Benzin aufgefüllt. Loift auch schon   bessser.

 

Am liebsten arbeite ich ja in der kalten dunklen Garage.

 

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Und am schönsten ist, dass der Motor einfach direkt einbaufähig ist.

 

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Mal sehen, ob der drecks Wedi noch hält.

 

Morgen gayhts zu Tüv. Auf jeden !

 

Euer Baum

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    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
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