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So,

 

Habe nun alles wieder auf Einbau vorbereitet.

 

Wenn ich mal eine Extraschaluchlosfelge hab, check ich den Rundlauf auf dem alten PX Motor.

Den wollte ich  übrigens erst später sauber machen, das Girl wurde leider über den ganzen Körper mit vollgespritzt. Habs dann wieder abgewischt.

 

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Hier einfach ml zur Info,  so sehen die Gummis von der LML Staubscheibe aus, hab sie gegen neuere gaytauscht.

 

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So,


Hab dummerweise den chockezug doch rausgayzogen. Also, youporn gecheckt, und  da¡ rollergarage hat ein 11 min video zum thema chokezug. ABA DEN TEIL MIT DEM ZUGANSCHLAG UND WIE DIESE DRECKSKLAMMER DRAUFGEKLEMMT WIRD WURD SCHÖN RAUSGAYLASSEN. ALTER!

 

Habs dann trotzdem geschafft. Die Anschlagfeder musst ich reparieren.


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So,

 

Angayfangen das Ding zu verkabeln. Aba nur mit Heissluftpistole. Gummi eindeutig zu kalt zum drübbaziehn.

LML Zündung passt auch nur bedingt. Also alte cdi dran. Zum Glück hatte ich nochn Cosa Verbindungskabel. Passt!

 

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vor 28 Minuten hat Hoffi78 folgendes von sich gegeben:

RESPEKT für den Einsatz:-D

Danke! 

Nächste Aufgabe ist schon im Anflug. Meinem Bruder zum Fuffzigsten ne Motorrevision geschenkt! Da muss die Fuffi doch noch warten. Aba corona geht ja noch ein bisschen weiter.

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So,

Mal zur Info.

 

Ich hatte ja Probleme,den FA Bremzug vorne reinzufummeln. Als ich dann fertig war, habe ich festgestellt, dass der Tonnennippel(adapter) zu klein ist! Dummer Baum, hast den Piaggionippel gekauft und nicht den FA. Also neu bestellt.

 

Umd was glaubt ihr?

 

Futtkram, die Nippel von SIP sind leider alle gleich und passen NICHT für die FA Birnennippelzüge. Was eine Futtscheisse!

 

Neuer Nippel auf FA Zug

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Neuer Nippel auf alten Piaggiozug

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Neuer Nippel FA

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Hab dann von Sip einen neuen Zug gayschickt bekommen. Der passt immerhin umd hat auch mehr Zubehör als der FA. 

 

Bearbeitet von der.Baum
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vor 13 Stunden hat der.Baum folgendes von sich gegeben:

So,

 

Ding fährt!

 

Wie kommt denn in den Schlauch Öl rein?

 

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Das Öl wird beim Fahren angesaugt. Also am Anfang den Ölbehälter vollmachen und 2 bis 3 Liter 1:50 Gemisch (Benzin UND Öl) in den Kraftstofftank. Dann fahren und beim nächsten Tanken sollte der Schlauch schon voll sein.

 

Obwohl die Baummethode wäre eher Ölschlauch bei der  Vergaserwanne ab, dran saugen bis das Öl kommt und Schlauch wieder dran:-D

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Das wäre selbst mit Zündkerze nicht gefährlich, aber ohne ist da wirklich wenig Drehmoment drauf. 

Was passieren kann ist, dass die Mutter lose wird, wenn man den Akkuschrauber aus macht. So'n Ding läuft halt nicht aus sondern hält einfach an und der Kurbeltrieb hat noch Energie. 

 

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vor 4 Stunden hat kneitinger folgendes von sich gegeben:

Einfach aber genital. 

Und man sieht ob das Ding tut was es soll. 

Ich mach zuerst den schlauch ab, steck ihn mir in den mund und geb mit der akkumaschine einfach mal vollgas.

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So,

 

Habe es nun nach Salami Taktik gaymacht.

 

3 l Gaymisch in den Tank.

 

Mit Penispumpe Oil gaysaugt und dann drückte ich das enge Loch auf das dünne, harte Rohr. Es flutschte nur so drauf, das Loch war so feucht und glitschig.

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Endgültig war das Öl im Schlauch latürnich bis nach vorne voll.

 

Befriedigt eine Werkstatt fahrt zum Oberfeld und zurück. 

Fehlt noch ein bisschen Druck, is aba nur 125er. 

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So,

 

Heute nun angayblitzt und die blöde Biltzdingspistole ist kaputt! Bruda hatte zum Glück noch  eine.

 

Voller stolz muss ich feststellen, dass die komplette Zugeinstellung zu 95% super war. Guter Baum!

 

Heute dann auch Tank mit Benzin aufgefüllt. Loift auch schon   bessser.

 

Am liebsten arbeite ich ja in der kalten dunklen Garage.

 

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Und am schönsten ist, dass der Motor einfach direkt einbaufähig ist.

 

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Mal sehen, ob der drecks Wedi noch hält.

 

Morgen gayhts zu Tüv. Auf jeden !

 

Euer Baum

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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