der.Baum Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 9 Minuten schrieb kbup: Schon mal nach der Sicherung geschaut? Check Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 Es kommen ja auch 12-14 v für batterie an. Parklicht geht auch. Das zündschloss geht echt nicht weit zu drehen. Ich schau das heute abend an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 14. Mai 2019 Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 rot an weiß Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 vor 2 Stunden schrieb Rita: rot an weiß Rita Bist ein schatz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 14. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2019 So, Hab das zündschloss nochmal lieb angayschaut! Blinker, Blinkerpiepser, Hupen, Rücklicht gehn. Blinker Fahrerseite hinten gayht nicht. Bremslicht gayht nicht. Bremslicht sind sicher die Kontakte von owatrol rostgeschützt. Blinker? Kontakt im Rahmen und kabel nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 So, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Bremsknochen sieht aus diesr Perspektive irgendwie aus wie ein Schwanz. 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 Muss ja leider feststellen, dass der sip premium zügesatz leicht suboptimal ist. Schaltzugknubbel waren zu dick für die plastikdinger im lenka. Tachowelle dreht nicht. Kann sein, dass da der knubbel auch zu dick fürs blättchenloch ist (vermutung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rita Geschrieben 15. Mai 2019 Teilen Geschrieben 15. Mai 2019 mußt halt bei mir Originalteile ordern..... und net son "Nachbauscheiß" verbauen Rita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 So, 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Na dann: Herzlichen Glückwunsch 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
isch Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 8 Stunden schrieb der.Baum: So, Ist bei mir immer so...... so what ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 28. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) So, Ein freund hat sich erbarmt und auf h4 umgaykabelt. dann wurden 3,5 gleichrichter entfernt, die sukzessive eingebaut wurden, um das Batterieladeblinkerproblem zu lösen. Mein letzter Gedanke war, dass es sich um ein problem der verkabelung, zündschloss oda schalta im lenka handelte. Beim messen an der batterie kamen 14,3 V an. Vorher am kabel nur 3 V oder sonst irgendeine scheisse. Eingaybaut jetzt aab+mc regla für lidscht und bgm regla für dc batterie laden. Jetzt schaun mer mol. Bearbeitet 28. Mai 2019 von der.Baum Mit schon längst angepassten kabelbaum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 24. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 soooo, viel gayfahren, als dayly driva und Vespa Alp Days . Alp days hätt ich noch 10 tage machen können. Aufstehen, fruhstuck, roller fahn, bier trinken! Und blinken wie ein Weltmeister! ding blinkt wie blöd, saugeil. anscheinend war es die Verkabelung im lenker. die ist jetzt auf wago und schon geht's. f-kram, 2 batterien gaykillt und ewig geflucht. jetzt geht's. natürlich mit wehmutstropfen, blinker hinten links wilö nicht. alles durchgemessen. jetzt nur noch unter kaskade schaun. nervt weita! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 24. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 so, wär ja nicht meine Vespa, wenn nix dran währe! will jetzt maln bisschen rumdüsen. mit dem neuen JL loift die Kiste höchstens 90-95. hab mal den sip road draufgeschraubt, der hat schom wumms, ABA endgeschwindigkeit konnt ich nicht messen. Ausserdem reisst es einem ja das trommelfell! danach den sito plus draufgemacht, im Vergleich weniger drehmoment. endgeschwindigkeit muss ich noch testen. glaube aba auch nicht mehr als 95. mal schaun, ob das düsen was bringt. vergasa werd ich auch mal reinigen. drin ist aktuell dell orto phbh 28, hd 130, x2 oberster clip, rest Standart original Ausstattung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 24. Juni 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 so, noch was fürs Herz . Autoscooter-Bummsroller (projektname) heisst jetzt Glitzerfix oder es findet sich noch ein guter Name. auf jeden geht der 139 echt gut. nur den verwichsten, alten ori puff drauf und loift trotzdem recht spritzig. Endgeglitzert: und griffe neu Frau ist glücklich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 12. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2019 So, Alte Bank gegen neue getauscht. Neue von SCK sieht ganz gut aus, etwas hart und flacher als die alte. Leider wackelt das ding wie ein Entenarsch und es bedarf noch einiger Anpassungsarbeiten. Verriegelung werd ich auch tauschen. Schloss brauch ich zwar keins, aba der verchromte Plastikknopf wird sicher in naher Zukunft sich selbst zerstören. Schön billisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 6 Minuten hat der.Baum folgendes von sich gegeben: So, Alte Bank gegen neue getauscht. Neue von SCK sieht ganz gut aus, etwas hart und flacher als die alte. Leider wackelt das ding wie ein Entenarsch und es bedarf noch einiger Anpassungsarbeiten. Verriegelung werd ich auch tauschen. Schloss brauch ich zwar keins, aba der verchromte Plastikknopf wird sicher in naher Zukunft sich selbst zerstören. Schön billisch. Wann montierst du die neue Bank den die hier muss ja wackeln wie Entenarsch, sieht auch sehr stark nach Ente aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 12. September 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 8 Stunden hat ludy1980 folgendes von sich gegeben: Wann montierst du die neue Bank den die hier muss ja wackeln wie Entenarsch, sieht auch sehr stark nach Ente aus... Nicht die gelbe hinten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 12. September 2019 Teilen Geschrieben 12. September 2019 vor 28 Minuten hat der.Baum folgendes von sich gegeben: Nicht die gelbe hinten! Ich meinte ja die schwarze mir gefällt die Bank echt null Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 So, Wieder was das fast wegvibriert wurde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 14. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Zum gluck hab ich noch ne fuffi! Und schon repariert ! Wenn einer 5er nieten braucht..... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marty McFly Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Ein paar Gummis zur Dämpfung schaden meistens nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konrektor Geschrieben 14. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2019 Tesafilm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 13 Stunden hat Marty McFly folgendes von sich gegeben: Ein paar Gummis zur Dämpfung schaden meistens nix. Da hilft garnix mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 So, Meine ideen gegen das vibrieren: Neue feingewuchtetetete Rennwelle Neue standard silentgummis (plc raus!) Wechsel p200e gaytriebe gegen cosa 200 gaytriebe Kurzer vierter gang Lusso schaltkreuz Neue lusso Bremstrommel Neue lusso schaltraste 10 kilo runter Dss wird teuer. Was bringt das lusso gaytriebe nehr als das alte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Lässt sich besser/genauer/sicherer schalten. Das war's, meine ich ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlueter Geschrieben 15. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Bei der Leistung kannst du dir aber ein Lusso Getrieb sparen. Hau die die PLC Gummis raus, dann müsste es auch wieder geschmeidig sein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 vor 4 Stunden hat schlueter folgendes von sich gegeben: Bei der Leistung kannst du dir aber ein Lusso Getrieb sparen. Menno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 15. Oktober 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2019 Ich investiere in einen kurzen 4. Gang. Und ich glaube, ich brauche einfach einen größeren Vergaser. Werde mal von 28 auf 30 tauschen (hab den vom Bruder bekommen) Denn, um mal auf mein altes Leistungsproblem zurückzukommen, dass ich im 3. Bis knapp 90 zieh und dann bis unendlich brauche, um im 4. Auf sowieso nur max 100 zu kommen. Habe festgestellt, dass jetzt bei kühleren Temp das ding besser gefahren ist. Klar, weniger wasserrdampf in der luft als wie im somma. Und ich fahr ohne luffi. Ich kann mir vorstellen, dass das hilft. An der hauptdüse liegts meiner meinung nicht. Eigentlich sollte win Malossi alt 210 schon eher 110 kmh mit mir fahren können. Bei 194 cm und 115 kg. Oda? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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