Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Am 4.3.2019 um 17:12 schrieb der.Baum:

von innen siehts so aus

 

1551707099144640.thumb.jpg.e5c42e35788a5b0e930f88ce2b2c8777.jpg1551707098588954.thumb.jpg.3b1688d1d1192d2c70a90dff93ce4215.jpg

Hey Baum, das stimmt was nicht! Die Zylinderwand glänz an eingen Stellen so seltsam.....das würde ich besser mal mit nachpatinieren....einfach mal ne woche in den Regen legen oder so, dann gleicht sich das schon von allein an!  :whistling:

Bearbeitet von Dude 1708
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Dude 1708:

Hey Baum, das stimmt was nicht! Die Zylinderwand glänz an eingen Stellen so seltsam.....das würde ich besser mal mit nachpatinieren....einfach mal ne woche in den Regen legen oder so, dann gleicht sich das schon von allein an!  :whistling:

Gayht schon!

 

Bearbeitet von der.Baum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb konrektor:

 

Sag mal hast du im Physikunterricht nicht aufgaypasst?

Täääääääää.

 

Das ist 25 jahre her¡  und übersetzung haben wir nicht gemacht oder ich war da krank.

 

MUT ZUR LÜCKE

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nachdem nr. 1 (8,5 j) gestern sience Fiction einführung hatte ( sie so "papa, stirbt der mann da jetzt?" ich so, "ja". sie so " cool") und ich nichts am Motor machen konnte, dann eben heute.

geht alles viel zu langsam, irgrndwie. ist aba ol, bevor was vergessen gayht!

 

neue kurbelwelle endlich da!155222336763863.thumb.jpg.5213726973de5fafa20906568215196d.jpg

beide lager drin. ging ungaywöhlich leicht. kein zorn und nur ganz sanft klopfen!1552223368217439.thumb.jpg.6798c0ba211dac7b184a6e6137f24116.jpg1552223368513515.thumb.jpg.e9364c4a2a2e3c18bad896287f728c4a.jpg1552223368760746.thumb.jpg.a573b2ede3f6f514b9eee0fefbfee5a9.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb benny.79:

Ich hätte ja eher das geschlosse Lager für die Hauptwelle genommen. War das so beabsichtigt?

 

Trotzdem weiter machen!:whistling:

 

Gruß Benny

ist das dichter und unterstützt den wedi?

brauche eh nochn lager für cosanebengelayge, könnt ich noch mitbestellen. original war halt so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb der.Baum:

1552223368760746.thumb.jpg.a573b2ede3f6f514b9eee0fefbfee5a9.jpg

 

Zur Kupplung hin hätte ich das Lager ja geöffnet, damit dieses durch's Getriebeöl geschmiert wird. Oder was meinen die Experten? Die Kurbelwelle dreht sich ja doch sehr schnell, und da ist mir Öl irgendwie sympathischer als Fett.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kbup:

 

Zur Kupplung hin hätte ich das Lager ja geöffnet, damit dieses durch's Getriebeöl geschmiert wird. Oder was meinen die Experten? Die Kurbelwelle dreht sich ja doch sehr schnell, und da ist mir Öl irgendwie sympathischer als Fett.

hab mich von "Elektromotoren geeignet" leiten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb benny.79:

Wenn man es genau nimmt schädigt es eher den wedi weil der dann trocken läuft. Ich mache es trotzdem immer und Pack da etwas Fett zwischen geschlossen Lager und wedi. 

ahjo, dann kann das ja drinnen bleiben. die orilager waren alle so

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb kbup:

Dann lies mal das:

 

Also doch  nicht alles falsch gaymacht. Kapsel drin lassen oda raus damit? Die qual der Wahl. 

 

Ich nehm die kapselung raus. Ist ja immer noch easy. 

Bearbeitet von der.Baum
Kapselung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, von hacki, hito.de und sieger bitburg hilfreiche tipps bekommen.

 

nieten von 23er ritze für px Standartkupplung wurde festgaykloppt. primär bekommt auch neue federn. da leih ich mir vom bruder doch mal seine neue proxxon winkelflex aus!

YEAH

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh mann, 1 schritt vor 2 zurück. zuerst p80x für Frau fertig machen und als nächstes dann doch die Special auf 136 aufbohren, dass ich dann die 210 wieder spalten kann, um die 64er poliniprimär aus der p80x ein bauen kann, bzw. die primärfedern tauschen, dass da mal was mit dem 4. Gang geht und das harte schalten hoffentlich weggeht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Sieger Bitburg:

Beides neu machen u würde BGM nehmen 

kreuz sowieso. hab nochn original . gestänge mach ich dann bgm. das aus dem cosagaytriebe sieht nicht viel bessa aus.

Bearbeitet von der.Baum
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 

Am Wochenende haben wir alle gaykotzt, deshalb pause. Jetzt noch ewig aufs material warten, dass es weita geht.

 

Wie seh ich denn, was für cockringe ich hier brauche?

 

AFA6646E-24B8-4DB9-AACE-5201EBFA940B.thumb.jpeg.97f96a38232cbf29017210ef7b40c31f.jpeg425DEED3-1467-43C7-AA72-A1FE3C4DBD6E.thumb.jpeg.ee6d2ce1b34e766f08e18ae4d3c85d28.jpeg

 

Und das ist irgendwie nicht 61 oder 61,4 noch 61,8!

 

786FA51D-B616-43A5-88FA-53A97C318C8F.thumb.jpeg.7c212bfef2dc4b602f7a37bfc7e90a11.jpeg

 

SCK_Kolbenringe61_40.thumb.jpeg.7fa138f1aa5df97782727ca317e2bdc0.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information