Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hast du zufällig den bgm Spannungsregler verbaut? Bei mir hat das bei PX Alt nicht funktioniert. War andauern die Batterie leer. Und genau die Blinker Problematik wie du beschreibst. Hab jetzt wieder den originalen drin. Hätte da was anders anschließen müssen.hab es aber nicht mehr im Kopf was da genau war. 

Gruß Benny 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb benny.79:

Hast du zufällig den bgm Spannungsregler verbaut? Bei mir hat das bei PX Alt nicht funktioniert. War andauern die Batterie leer. Und genau die Blinker Problematik wie du beschreibst. Hab jetzt wieder den originalen drin. Hätte da was anders anschließen müssen.hab es aber nicht mehr im Kopf was da genau war. 

Gruß Benny 

No, einen gaybrauchten aab+gm regler. Den bgm hatte ich zusätzlich mal dran, da ist aba auch nix passiert.

 

Vielleicht ist es ein Problem in der veekabelung im lenker oder sonstwo. Eigentlich geht das rote  kabel von der zgp über die sicherung direkt auf die Batterie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!

 

Jetzt mal einen Zwischenbericht.

 

  • Beim Messen der Ausgangsspannung bei Violett, Gelb und Rot kamen wieder komische 12/0/30 V raus

(gemessen mit 1 Digitalmessgerät von ausgebildeter Elektrofachkraft). Eigenartig.

 

  • Autobirne an Gelb und Rot gehängt – nix passiert

 

  • Batterie ausgaytauscht gegen neue Gelbatterie – Blinker blinken wie blöd und Hupe macht richtig LÄRM!!!

Für alle, die KEINE AHNUNG hatten: Das rote Nubsie an der (Säure)Batterie muss ab und Schlauch dran! Wieder was gelernt.

 

Jetzt heisst es abwarten, ob die neue Batterie auch gayladen wird.

 

Weil ich es sehr, sehr eigenartig finde, dass bei allen mir zugänglichen Schaltplänen, die Batterie über Sicherung direkt von rotem Kabel aus der ZGP geladen wird, habe ich die Kabel Rot und Gelb in einen GGB+CM Regler reingesteckt (B+ an Sicherung Batterie) C an Blinkerrelais.

Violett ist an AA von AAGB+M. Keine Ahnung, ob der AA Regler die Batterie nun auch laden würde, da diese jetzt neu ist. Ich werde es ein andermal ausprobieren.

 

Wenn nicht, dann kann mich die Elektrik am Arsch lecken. Dann wird die Batterie alle 4 Wochen extern geladen unn feddisch.

Zum blinken hab ich ja noch meine Hände und zum Hupen meinen ZORN.

 

Der Baum

 

(Dieser Post wird sich auch wieder in meinem Fred finden, als Timeline, ausserdem schaut nicht jeder überall rein. Deshalb.)

Danke an alle, die sich diesm Problem angenommen und mich bei meiner Fehlersuche unterstützt haben.

 

Tobe continued….

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information