Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

so, heute Superkotze Hauptstända drunter geschraubt. wollt ich eigentlich nie haben, ist aba praktisch. vorallen für die arbeit, die kommt!

 

also altes ding abgayschraubt (gut dass ich letzt noch 35 in den esd, 10 in den krümmerflansch....etc... investiert hab)

1549753992758218.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur die blinkersituation fickt mich ziemlich an. solange die Batterie voll ist (ca. 2 min) blinkts ordentlich .dann aba nicht mehr. k.a. vielleicht ist der spannungsregler doch hin. werd mal morgen den bgm regler dazwischen klemmen.

was macht man eigentlich mit den 2 weiteren Kabeln von der zgp,  wenn man das ding benutzt?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,

 

Heute hab ich mich mit der elektrik gayquält. Wenn Batterie voll, blinken die blinker so, wie sie sollen. Leider scheint das mit der Batterieladung noch nicht zu funktionieren.  Demnach leuchten die blinker nur bei gas, wenigstens hell.

 

Bremszug vorne noch wartungsgaymäss gaywechselt. Und das birnchen getauscht, dass zum tüv auch mal fernlicht da ist. Umbau auf h4 folgt bald. 

 

In den 7,5 Minuten regenfreien zeit konnte ich dann doch ne kleine runde drehen. Neuer puff macht schon was aus¡ geht ab. Tüv kann kommen!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Überprüfen mal das Polrad.

Ich meine die Magnete. 

Hätte ich nämlich auch vor kurzem bei meiner Lusso zwar ohne Batterie, aber war genauso wie bei Dir:

Im Standgas mit Licht an, so gut wie keine Blinker und Ausfall der Instrumente. 

Habe ein anderes Polrad montiert und sehe da, alles bestens...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb sogmir:

Überprüfen mal das Polrad.

Ich meine die Magnete. 

Hätte ich nämlich auch vor kurzem bei meiner Lusso zwar ohne Batterie, aber war genauso wie bei Dir:

Im Standgas mit Licht an, so gut wie keine Blinker und Ausfall der Instrumente. 

Habe ein anderes Polrad montiert und sehe da, alles bestens...

O.k. Behalte ich im Hinterkopf. Allerdings ist es so, wenn die batterie geladen ist, dann blinken die dinger vorschriftsmässig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2019 um 00:42 schrieb der.Baum:

nur die blinkersituation fickt mich ziemlich an. solange die Batterie voll ist (ca. 2 min) blinkts ordentlich .dann aba nicht mehr. k.a. vielleicht ist der spannungsregler doch hin. werd mal morgen den bgm regler dazwischen klemmen.

was macht man eigentlich mit den 2 weiteren Kabeln von der zgp,  wenn man das ding benutzt?

 

 

 

 

da stimmt irgendwas nicht, der takt etc.  - okay, weißt du ja selbst, ich hab jetzt keine lust, das gesamte topic durchzulesen, was genau verbaut wurde,  aber ich würde nach den prüfen der bereits vorgeschlagenen sachen das ralais in betracht ziehen - vielleicht hat das einen weg. sind alle 4 blinker angeschlossen ?   du kannst das runde "vespa-relais" auch gegen ein universal-relais tauschen, gibt´s u.a. bei louis und kostet nur ein paar euronen. zusätzlich empfehle ich das durchmessen aller 4 blinkerkabel auf massekontakt und die massekabel ebenfalls. als letztes dann vielleicht noch ein blick auf die platine vom blinkerschalter werfen, da gibt es auch öfters mal probleme.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wird dieses (gleiche) Thema in verschiedenen Thraeds behandelt. Bei den Elektrikfragen ist der IST-Zustand schon detaillierter beschrieben. Es wäre sinnvoll, es auch nur dort zu erörtern. :satisfied:

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

Warum wird dieses (gleiche) Thema in verschiedenen Thraeds behandelt. Bei den Elektrikfragen ist der IST-Zustand schon detaillierter beschrieben. Es wäre sinnvoll, es auch nur dort zu erörtern. :satisfied:

 

 

 

Ich habe es als timeline für mich hier in meinem Projekt blog drin. Nur so. informativ sollte es natürlich für alle im Forum im Elektrikfragefred besprochen werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Sieger Bitburg:

Ist Prüfer gefahren?

Ding stand genauso da, wie von mir hingestellt. Aba, seine dreckigen Schuhe haben Spuren auf dem trittblech hinterlassen. Schwer zu sagen, ich war nicht dabei. 

WENN JA, DANN MUSS ER JETZT NOCH N RIESEN STÄNDER IN DER HOSE HABEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information