Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

so, mal noch was zum anschauen. Kopf war bisher dicht, jedoch gibt es diese eine Stelle gegenüber vom Auslass. War gestern schwer zu erkennen, ob da die Dichtung im teilen terminiert wurde. Schrauben waren alle mit nm angayzogen.

1271ff76b40328e059cb2f041615f0c4.jpg4d8d344716cbaa149292417b6d373602.jpg15e2be6eb7210a1a743f87a345a9818a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb der.Baum:

so, mal noch was zum anschauen. Kopf war bisher dicht, jedoch gibt es diese eine Stelle gegenüber vom Auslass. War gestern schwer zu erkennen, ob da die Dichtung im teilen terminiert wurde. Schrauben waren alle mit nm angayzogen.

1271ff76b40328e059cb2f041615f0c4.jpg4d8d344716cbaa149292417b6d373602.jpg15e2be6eb7210a1a743f87a345a9818a.jpg

 

Das is doch eine Fussdichtung, die muss unten rein.

Siehste auch an dem Löchli für die Zentrierung unten in Richtung Auslass.

Bearbeitet von anfahrer
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Deichgraf:

Wie kan man nur überall Ärsche sehen.

 

Das sind doch eindeutig Titten.

...und die Knospen klemmen im Überströmer ?

 

Ach so, darum wurde der Zylinder gezogen.

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, ich denke, ich habe das übel gayfunden.

DIE SCHALTSTANGE HATTE SICH GELÖST!

auf jeden Fall konnte ich sie ohne kraftaufwand vom Kreuz drehen.
Der 4. Gang ist schön runter geschschliffen.

aab289ef36be1bd7f090c2dbbd90ac53.jpg
Gaywinde aber noch ok.

b6141570448d5b5eaffd570302799cb7.jpg
4.
769daa0a9621a6d97f49cd6e45a40918.jpg

9e313c0ccfdfe2525cf7aa56a182852f.jpg

Bearbeitet von der.Baum
bild gaylöscht
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da jetzt weder Ärsche noch Titten, aber auch nix Ungewöhnliches.

 

Dass der Schaltbolzen lose war scheint nichts weiter angerichtet zu haben, selbst das Kreuz ist noch im Rahmen (kommt aber immer neu). 

Beim Wiedereinbau machst Du halt einen Tropfen Schraubensicherung auf das (Links-) Gewinde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich sehe da jetzt weder Ärsche noch Titten, aber auch nix Ungewöhnliches.
 
Dass der Schaltbolzen lose war scheint nichts weiter angerichtet zu haben, selbst das Kreuz ist noch im Rahmen (kommt aber immer neu). 
Beim Wiedereinbau machst Du halt einen Tropfen Schraubensicherung auf das (Links-) Gewinde.

abgesehen vom 4. gang oder ist das immer angeschrägt? aber ich glaube auch GLUCK GAYHABT. keine allzuschlimme macken. nur die wundersame verwandlung der kopfdichtung [emoji23] [emoji23] [emoji23] . hat trotzdem funktioniert!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel sollte sich das Schaltkreuz ohne Kraft loesen lassen.

 

Neues Kreuz rein, der Rest sieht auf den Bildern gut aus ( bis auf die rote Pampe ) und zu das Ding.

 

Ausdistanzieren nicht vergessen !

 

Bearbeitet von oehli
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel sollte sich das Schaltkreuz ohne Kraft loesen lassen.
 
Neues Kreuz rein, der Rest sieht auf den Bildern gut aus ( bis auf die rote Pampe ) und zu das Ding.
 
Ausdistanzieren nicht vergessen !
 

Aber das Kreuz sollte sich NICHT alleine lösen, oder? ich hol mir trotzdem ein anderen 4. Gang. da ist ordentlich was runter! das ganze Öl gänzt wie der T3000.
40d2e367da13014dc66761df7001c6f4.jpg

(ja, war hier vielleicht etwas zu viel dichtmasse)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann das aus dem gang springen noch an was andrem liegen? die raste wird schon eigefettet, oda? das schaltkreuz sah jetzt auch nicht so dramatisch aus. 'nur' dass es nicht fest war. dass die cosa2 kupplung mit malossi xxl federn durchrutscht? ich schau sie mir auf jeden Fall auch mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb der.Baum:

 die raste wird schon eigefettet, oda ?

Auch nicht uebertreiben. Da bleibt sonst der ganze Strassenschmodder drin haengen.

Gut gegen Rost geschützt und Deckel drauf.

 

Was hast du denn fuer einen Eindruck, springen die Gaenge auch, wenn du den Drehgriff bewusst in Position hälst ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb der.Baum:
vor 4 Stunden schrieb Sieger Bitburg:
Schaltraste Okay? 

NEW!

Passt offensichtlich nicht zum Getriebe. ( Die sind dummerweise nicht mal von Piaggio p.und Play.)

Warum getauscht ?

 

Das Lusso Getriebe schaltet besser und das Kreuz bricht nicht so schnell, sollte auf den Wunschzettel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information