der.Baum Geschrieben 11. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2018 so,fotzenschleim. ob ich den Zylinder jemals wieder drauf krieg? stehbolzen waren leida zu fest! weiter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 11. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2018 LIEBLINGSSPALTWERKZEUG 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 11. März 2018 Teilen Geschrieben 11. März 2018 Bitte nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 11. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2018 so, weiter gayht heute nicht. dichtmasse hält zwar schön dicht, klebt aba auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 12. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2018 so, mal noch was zum anschauen. Kopf war bisher dicht, jedoch gibt es diese eine Stelle gegenüber vom Auslass. War gestern schwer zu erkennen, ob da die Dichtung im teilen terminiert wurde. Schrauben waren alle mit nm angayzogen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb der.Baum: so, mal noch was zum anschauen. Kopf war bisher dicht, jedoch gibt es diese eine Stelle gegenüber vom Auslass. War gestern schwer zu erkennen, ob da die Dichtung im teilen terminiert wurde. Schrauben waren alle mit nm angayzogen. Das is doch eine Fussdichtung, die muss unten rein. Siehste auch an dem Löchli für die Zentrierung unten in Richtung Auslass. Bearbeitet 12. März 2018 von anfahrer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 12. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2018 Das is doch eine Fussdichtung, die muss unten rein. Siehste auch an dem Löchli für die Zentrierung unten in Richtung Auslass.hmm. hab beides drin. hab ich mich da verdichtet? aba woher kommt das angayfressene? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DUCMAN166 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Das mit der Fußdichtung oben ist hardcore 1 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dude 1708 Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Weniger (Verdichtung) ist manchmal mehr.... in jeder Hinsicht! [emoji6]Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) Nicht soviel rote Pampe am Gehaeuse verschmieren. Der Rotz verklebt die Kupplung. Wieso hast du denn einen Arsch auf den Kolben graviert ? Bearbeitet 12. März 2018 von oehli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 Wie kan man nur überall Ärsche sehen. Das sind doch eindeutig Titten. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 12. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2018 Wie kan man nur überall Ärsche sehen. Das sind doch eindeutig Titten.und der baum liebt dicke titten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 12. März 2018 Teilen Geschrieben 12. März 2018 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb Deichgraf: Wie kan man nur überall Ärsche sehen. Das sind doch eindeutig Titten. ...und die Knospen klemmen im Überströmer ? Ach so, darum wurde der Zylinder gezogen. Bearbeitet 12. März 2018 von oehli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) so, ich denke, ich habe das übel gayfunden. DIE SCHALTSTANGE HATTE SICH GELÖST! auf jeden Fall konnte ich sie ohne kraftaufwand vom Kreuz drehen. Der 4. Gang ist schön runter geschschliffen. Gaywinde aber noch ok. 4. Bearbeitet 13. März 2018 von der.Baum bild gaylöscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) so, ihr seht immer alles. ritzel sehen noch hinnehmbar aus, oda. was kauf ich mir für eun neues 4.? ist px alt. Bearbeitet 23. November 2018 von der.Baum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Also ich sehe da jetzt weder Ärsche noch Titten, aber auch nix Ungewöhnliches. Dass der Schaltbolzen lose war scheint nichts weiter angerichtet zu haben, selbst das Kreuz ist noch im Rahmen (kommt aber immer neu). Beim Wiedereinbau machst Du halt einen Tropfen Schraubensicherung auf das (Links-) Gewinde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2018 Also ich sehe da jetzt weder Ärsche noch Titten, aber auch nix Ungewöhnliches. Dass der Schaltbolzen lose war scheint nichts weiter angerichtet zu haben, selbst das Kreuz ist noch im Rahmen (kommt aber immer neu). Beim Wiedereinbau machst Du halt einen Tropfen Schraubensicherung auf das (Links-) Gewinde.abgesehen vom 4. gang oder ist das immer angeschrägt? aber ich glaube auch GLUCK GAYHABT. keine allzuschlimme macken. nur die wundersame verwandlung der kopfdichtung [emoji23] [emoji23] [emoji23] . hat trotzdem funktioniert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) In der Regel sollte sich das Schaltkreuz ohne Kraft loesen lassen. Neues Kreuz rein, der Rest sieht auf den Bildern gut aus ( bis auf die rote Pampe ) und zu das Ding. Ausdistanzieren nicht vergessen ! Bearbeitet 13. März 2018 von oehli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2018 In der Regel sollte sich das Schaltkreuz ohne Kraft loesen lassen. Neues Kreuz rein, der Rest sieht auf den Bildern gut aus ( bis auf die rote Pampe ) und zu das Ding. Ausdistanzieren nicht vergessen ! Aber das Kreuz sollte sich NICHT alleine lösen, oder? ich hol mir trotzdem ein anderen 4. Gang. da ist ordentlich was runter! das ganze Öl gänzt wie der T3000. (ja, war hier vielleicht etwas zu viel dichtmasse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 (bearbeitet) Diese Flanken gehören so ! Das Schaltkreuz hakt auf der anderen Seite ein. Bearbeitet 13. März 2018 von oehli 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
irco Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Achte auf richtigen Zusammenbau, die Gangräder haben eine Laufrichtung / bzw. Flankenpaare die zusammen gehören. Dazu gibt's einen Topic hier im GSF. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2018 kann das aus dem gang springen noch an was andrem liegen? die raste wird schon eigefettet, oda? das schaltkreuz sah jetzt auch nicht so dramatisch aus. 'nur' dass es nicht fest war. dass die cosa2 kupplung mit malossi xxl federn durchrutscht? ich schau sie mir auf jeden Fall auch mal an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sieger Bitburg Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Schaltraste Okay? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor einer Stunde schrieb der.Baum: die raste wird schon eigefettet, oda ? Auch nicht uebertreiben. Da bleibt sonst der ganze Strassenschmodder drin haengen. Gut gegen Rost geschützt und Deckel drauf. Was hast du denn fuer einen Eindruck, springen die Gaenge auch, wenn du den Drehgriff bewusst in Position hälst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2018 Was hast du denn fuer einen Eindruck, springen die Gaenge auch, wenn du den Drehgriff bewusst in Position hälst ?auch dann, vorallen aber bei viel gas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 Denke mal ueber ein kmplt. Lusso Getriebe nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2018 NEW. als erstes gaytauscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2018 Denke mal ueber ein kmplt. Lusso Getriebe nach ist das soviel besser? aber grad kein geld dafür. UND ich müsst den Motor dann auch doch komplett rausholen. wenns nicht sein muss, würde ich mir das jetzt sparen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.Baum Geschrieben 13. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 13. März 2018 Schaltraste Okay? NEW! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oehli Geschrieben 13. März 2018 Teilen Geschrieben 13. März 2018 vor 2 Stunden schrieb der.Baum: vor 4 Stunden schrieb Sieger Bitburg: Schaltraste Okay? NEW! Passt offensichtlich nicht zum Getriebe. ( Die sind dummerweise nicht mal von Piaggio p.und Play.) Warum getauscht ? Das Lusso Getriebe schaltet besser und das Kreuz bricht nicht so schnell, sollte auf den Wunschzettel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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