Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Respekt Herr Baum, Frühzeit die Verantwortung für schlechtes Wetter übernehmen und dann direkt mit Starkregen und Hagel starten....ich komm erst am Samstag, dann will ich aber Sonne! Regel das bitte mal [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Dude 1708:

Respekt Herr Baum, Frühzeit die Verantwortung für schlechtes Wetter übernehmen und dann direkt mit Starkregen und Hagel starten....ich komm erst am Samstag, dann will ich aber Sonne! Regel das bitte mal emoji12.png


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

gerne, gerne. sonne kommt!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Kaffe bin ich da! Naja.... evtl. Auch erst zum 2. Frühstück! Ab wann können wir Dich wecken? ;) wir bringen auch Brötchen mit [emoji12]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1000 start 2. grosse Ausfahrt in gross hehlen
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baum [emoji268] das war ein cooler Tag! Sind alle wieder heil in Hildesheim gelandet! Hat mich gefreut Dich und Deinen Bruder mal kennen gelernt zu haben! Ich hoffe wir fahren mal wieder zusammen eine Tour!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baum [emoji268] das war ein cooler Tag! Sind alle wieder heil in Hildesheim gelandet! Hat mich gefreut Dich und Deinen Bruder mal kennen gelernt zu haben! Ich hoffe wir fahren mal wieder zusammen eine Tour!!!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

hey dude, das kann ich nur zurück geben! war ein riesen Spaß. und ihr seid n paar coole Typen [emoji1] bc31d5ea86fb10ed0f48b7c6660fbb21.jpg

gaysf verbindet. bis bald in Darmstadt.
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Baum? Bist Du noch in Celle?

 

Wenn ja, dann hab ich was für Dich:

 

Kostenlose Prüfstandläufe beim S&S

 

Karte

 

Ist etwas nördlich von Celle. Knappe 60 km. liegt direkt am TÜP Munster.

 

Wie läuft der Motor? Alles supi?

 

 

hey asbirg, super tip [emoji2] [emoji2] [emoji2] . hätt ich gestern wissen müsse, dann wär unsre tour zu s&s gegangen. ich überlegs mal, vielleicht fahren wir noch hin!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, jetzt sind wir wieder auf der Rückfahrt. war ein starkes Wochenende. geile vespen, schöne touren. motor lief wie ne eins. hab ne neue batterie. mal sehen, wie die läuft. aber keine Verletzungen, keine Schäden. für hochgeschwindigkeitstest wars leider zu windig. hat aber einen riesigen Spaß gemacht!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, immer wieder was neues. neue batterie entläd sich immernoch. nach 24 std (eingaybaut )laden ist sie jetzt voll. ich befürchte irgendein kriechstrom. möglich am umschalter licht an aus. der hat aufgrund vom schmoren beim Kennzeichenbeleuchtung ja etwas gelitten, sodass licht immer an. Allerdings ist es aus bei zündung aus. Ich schätze aber mal, dass da trotzdem Saft verloren gayt.
frage zur verkabelung: braun und grün sind zum wechsel von fern und standlicht . eigentlich ist licht immer an, weil masse durch Zündschloss geschaltet wird. was ist dann gelb und weiss? hab den Schalter noch nicht durchgemessen. ich vermute nur, dass gelb und w licht an aus macht.a3a69f950d539e9b83b50bdda681fd2b.jpgb2e7f9406e024e56565772aeb86d9136.jpg245b70b523f636ad8755821d97b20f01.jpg

so ganz hab ich bei der verkabelung nicht durchgayblickt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat jemand ggf. nur den linken , nennen wir es mal linksrechts schwingschalter, fern abblend wäre eine wippe. beim schwing ist der weghalteknubbel weggayschmort. Deshalb werden die kontakte nicht ordentlich voneinander getrennt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, viel unangenehmer war, dass die kupplung bzw hebel gehangen hat, als wäre sand drin. kupplungshebel geht auch nur mit zurück drücken zurück. fahren ging dann, aber nicht schln zu schalten. kann das sein, dass das ein effekt ist, weil ich den dicken extra hüllennippel nicht drauf hab? sie stand halt auch bei dickem raygen draußen, als hätte es mir das fett aus dem lenker rausgayspült. wird glaube eine lange Operation am offenen kopf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, kupplungszugproblem erkannt: einbaufehler oder zug hat sich zwischendurch selbstständig gaymacht425cea2af4c98750197fce837bc4bbc2.jpg
er lag auf dem steg rechts und NICHT unter dem blinkerkabel.

zug sieht nach gewalttätigem herausziehen so aus!d114f1a853d03a1f9d194ff75541c352.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, gestern mal einfach mal probiert. wenig sprit im tank, aber volle Umhängetasche, BERGAUF. Wenn ich nicht rechts rüber gayfahren wäre, da wärs noch mehr gayworden. Die lahme Schnecke hat mich dann leider ausgaybremst. Ohne Luftfilter. 2b5dd3c907ab987f8e3a79a4e0556a47.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

so, nachdem mir der luffi ständig runterflutscht, hab ich mir maln ansaugschlauch gaybastelt.
hier den dicken venturiring in den 60er schlauch reingaydrückt:
a3e4e0aa185d923ab5e1ed4adbd69ac6.jpg

dann 10 ppi filterscgaumstoff druff
278f7d3f9b4ea44db132244d7e2f3081.jpg

und mit kabelbindern zugewichst:

804c7a961d2f8f2abd32927be037a02a.jpg

und eingaybat:da58fa99905875c6e8469952b4addcf1.jpg

original ansaugloch ist ganz schön eng

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, nach der ersten probefahrt war klar, luftfilter sind fürn arsch. null leistung. Ich dachte, dass so ein grober filta ordentlich mehr luft als mein alter durchlässt. weit gefehlt!
ohne ist besser. Ich werde mal meiner frau eine strumpfhose klauen und des da drüberstülpen.
Andererseits sollte aus dem Tunnel nicht wirklich viel dreck reinfliegen?

777b09d0d96f8d4091c90ed0754c2744.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information