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so, Winterprojekt wurde knallhart vom Sommer eingeholt.  und das ist gut so. Eigentlich bin ich fertig. Vespa ist natürlich nie fertig, aber sie geht ab! Nachdem ich den db killer eingaybaut hab, muss ich mal noch die Düsen anpassen. Ja, die Kaskade wird auch noch lackiert.  es lohnt sich auch bei der menge an Kratzern.

Hier der Prinz Albert:

lang ist er nicht,  aber dünn!

20170526_163941.jpg

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so, als nächstes werde ich mal noch die Kosten zusammenschreiben und ein paar infos für die nachwelt posten. dann kommt Celle.  da hab ich richtig Bock drauf. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg. auf ein Bier oder zwei.

 

DANKE AN ALLE,

 

BAUM

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so, da regnets nur mal leicht,  schon totalausfall der blinker!?

 

Vielleicht gabs irgendwo einen kurzen. rück- und bremslicht gayn aber!

auf jeden Fall wirds hier 2 löcher geben.

 

das wasser hier ist nur der Rest nachm fahrn. land unter. ist das bei den tunneln immer so oder hat der Vorbesitzer die falsch eingaybaut?

 

20170530_180654.jpg

Bearbeitet von der.Baum
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so, vergesst den Projektabschlussvorpost. ich suche den grund, warum die blinker nicht mehr gayhn. 1 leuchte hatte durchgang, also zumindest nicht alle durchgebrannt. kann es ein kurzschluss in den tunnelrücklichter gewesen sein? die Batteriesicherung auf jedenfall ist noch ganz. danke an den vorbesitzer

20170531_205936.thumb.jpg.ecdc3248bf14ebd85e265aaa821432e4.jpg

Bearbeitet von der.Baum
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vor 9 Stunden schrieb der.Baum:

so, vergesst den Projektabschlussvorpost. ich suche den grund, warum die blinker nicht mehr gayhn. 1 leuchte hatte durchgang, also zumindest nicht alle durchgebrannt. kann es ein kurzschluss in den tunnelrücklichter gewesen sein? die Batteriesicherung auf jedenfall ist noch ganz. danke an den vorbesitzer

20170531_205936.jpg

 

Custommade :-)

 

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[mention=55312]der.Baum[/mention] was ist der Grund, dass du nach 500 km das Getriebe wechselst?

naja, so werden eventuelle dichtungsmasserückstände und erstabrieb von kupplung und sonstigem dreck rausgsyholt. Hatte selbständig die Idee, dass man das so macht
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Ladespule für die Batterie im Foto ist die zweite Spule (die kleine) rechts vom schwarzen PickUp. Also die ist direkt auf 12 Uhr im Foto nach Uhrzeigersinn.
Die Ladespule für die Batterie sitzt direkt gegenüber von der Erregerspule. Und von dieser Ladespule für die Batterie geht ein rotes Kabel ab, welches
über den Kabelbaum und Sicherung dann zur Batterie führt.
 
Ist auf jeden Fall eine originale Zündgrundplatte. Das erkennt man daran, dass auf dem PickUp so ein weißer Strich ist.
Ist da im Bereich der Erregerspule ein zusätzliches Loch?
Die Lötpunkte sind auf jeden Fall noch weitgehend original. Das erkennt man daran, dass auf denen so eine rotbraune Versiegelungsfarbe ist.
 
Ich musste bei einer von unseren Zündgrundplatten die Kabelpeitsche neu dran löten. War Anfangs ein wenig kompliziert aber dann
hat es richtig Spaß gemacht. Die Lötpunkte habe ich dann versiegelt mit so Acrylfarbe für Türrahmen.
 

kabelpeitsche wurde neu gemacht. ob acryllack das richtige ist? aber kann schon sein. sollte halt etwas hitzebeständig sein!
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