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Am 15.4.2019 um 18:44 schrieb der.Baum:

Ich will

80er Gaytriebe, Kupplung aus 200er P200e, passendes Nebengelege mit 68 Zähne schräg prümär. 

Das sollte passen. Ritzel PX 80 original hat 20 Zähne mit 40.2mm Außendrchmesser. Paßt dann zur Primär Z 68. Cosakuluritzel Z 21 geht dann auch. Gehäuse / Deckel anpassen. Grüße, geändert bitteschön.

Edited by 2Manni
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vor 4 Stunden schrieb 2Manni:

Das sollte passen. Ritzel PX 80 original hat 20 Zähne mit 40.2mm Umfang. Paßt dann zur Primär Z 68. Cosakuluritzel Z 21 geht dann auch. Gehäuse / Deckel anpassen. Grüße IMG_20190417_095725.thumb.jpg.fcc8d2ea1365f1edc2e1318bef2652a5.jpg

Du geile Sau!

 

40,2 Durchmesser aba?

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Gerade eben schrieb der.Baum:

was kommt denn in dwn 139 rein?

Kommt auf den Zylinderkopf an! Alt/neu... Sieht nach alt "aus". Dann gehört eine kurze rein, die dann allerdings ein wenig zu kurz ist (zumindest bei meinem). Daher hat der Vorbesitzer wahrscheinlich zu dieser Lösung gegriffen.

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vor 2 Stunden schrieb der.Baum:

wie gayt das futtding ab? ich werds mal heiss machen. ne, steckt drin, also kalt.

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Wenn du noch lackieren willst würd ich die Lagerschale drin lassen, dass der Lagersitz geschützt ist. Zum Ausbauen wird dann unten ins Lenkrohr ein langes Eisen gesteckt und die Lagerschale nach oben rausgekloppt.

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vor 10 Stunden schrieb kbup:

Kommt auf den Zylinderkopf an! Alt/neu... Sieht nach alt "aus". Dann gehört eine kurze rein, die dann allerdings ein wenig zu kurz ist (zumindest bei meinem). Daher hat der Vorbesitzer wahrscheinlich zu dieser Lösung gegriffen.

Ding hat nur 1 cockring. Ist wohl von '89.

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vor 7 Stunden schrieb Nudge:

Wenn du noch lackieren willst würd ich die Lagerschale drin lassen, dass der Lagersitz geschützt ist. Zum Ausbauen wird dann unten ins Lenkrohr ein langes Eisen gesteckt und die Lagerschale nach oben rausgekloppt.

Wird nur noch beilackiert. Zum schluss kommt GLITZER!

 

endlich wieder harrt kloppen. Muss mal noch sauba machen, wirkt aba ähnlich verrostet wie kugeln.

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Mit Hohlraum-Konservierung und Sonde fluten, fluten, fluten. Von beiden Seiten (Öffnung unter Kaskade und von unterm Tank) reinstecken und schön geschmeidig hin und her bewegen. Gut is. Einfach ersticken, den Krebs. Und unten drunter kannste ja mal grob checken und beiarbeiten, aber im Grunde rostet es immer von innen nach außen. Bremspedal am besten raushängen lassen, damit das nicht so verklebt.

Edited by DUCMAN166
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vor 26 Minuten schrieb DUCMAN166:

Mit Hohlraum-Konservierung und Sonde fluten, fluten, fluten. Von beiden Seiten (Öffnung unter Kaskade und von unterm Tank) reinstecken und schön geschmeidig hin und her bewegen. Gut is. Einfach ersticken, den Krebs. Und unten drunter kannste ja mal grob checken und beiarbeiten, aber im Grunde rostet es immer von innen nach außen. Bremspedal am besten raushängen lassen, damit das nicht so verklebt.

Hohlraum Konservierung gleich owatrol oda liba was andres?

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vor 7 Stunden schrieb DUCMAN166:

Tja ... bin mir nicht sicher. Ich würde hier wohl Hohlraumversiegelung bevorzugen, statz Owatrol.

Ich auch! Die Hohlraumversiegelung kannst Du mit der sonder super verteilen. Owatrol musst Du da erst mal reinbekommen, trocknen lassen, Rahmen drehen, .... Ich habe FluidFilm genommen

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war in der Apotheke und fragte nach ner dicken spritze mit nem schlauch. hab gesagt, ich brauchs für nen Freund. sie hats nicht kapiert :crybaby:

 

so gehts in den tunnel!

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hab jetzt doch mein owatrol benutzt. das ist ja schon dafür gedacht. ange blich sogar für dicke rostschuppen. sind halt 4 tage bappscheiss. motorinnenraum hab ich auch so gaymacht. ich werds sehn, wird eh nur bei schönem Wetter gayfahren.

 

spritze zweimaggfuffzich, Infusionsbesteck zwei magg. billiger wie bei amazon.

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vor 9 Stunden schrieb CDI:

Müßte Feder von zwischen Bremsankerplatte und Bremspedal (Feder Bremspedl, Vespa) sein.

 

Fehlt auch auf deinem Foto oben. Dachte es sollte den Zustand vorher zeigen...

 

Edit sagt noch: Im ersten Tunnelbild sieht man unter dem neuen Bowdenzug das Loch in dem ein Ende der Feder hängen müßte!

1.thumb.jpg.ba392e3cfecfc4fee7230942b35d83e2.jpg

DANKE!

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  • der.Baum changed the title to Baums Pornowerkstatt

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    • Hallo zusammen bin gerade total unschlüssig wegen der federn ob ich noch innenfedern setzen soll zu den 8. Verbaut werden soll sie in einen bearbeiteten m200 mit boa gibt's da Erfahrungswerte ob die 8 federn reichen oder doch lieber noch zusätzlich innenfedern gesetzt werden sollten ?
    • Alles Meins, nur hier, liegt in 66386 St.Ingbert.   Ram Mount Halterrung mit Saugnapf. HD Version! Nicht die kleinen!   Halten zuverlässig eine Scannerladeschale + Scanner, bei jeder temperatur an der Windschutzscheibe. Durch die anschraubplatte vielseitig nutzbar. Ich nutze sie z.b, mit dem passenden halter, für mein tablett im Wohnmobil.     Preis ohne Versand (gerne selbstabholung)  25,00€   Es sind genügend lagernd.
    • So nach einem kuriosen Ausfall , der Elektrik habe ich jetzt erstmal alles naheliegende erledigt . Bei der letzten Fahrt spinnt auf einmal die Drehzahl Anzeige (rauf,runter,ganz aus) danach ist der Motor abgestorben . Also alles an die Seite geschoben 3 -4 mal getreten und der Hobel rennt wieder . Aber ab jetzt ohne Tank Anzeige . Zuhause dann alle Massepunkte überprüft. Spannungsregler getauscht , alle Steck Verbindungen gecheckt . Tank Anzeige ist nach wie vor ohne Funktion aber die Reserve Lampe funktioniert. Jetzt ist mir aufgefallen das der Lichtschalter scheinbar nen wackler  hat. Kann man den Flicken ? Hat noch irgendjemand ne Idee zur Tank Anzeige ? Die Schwimmereinheit hatte ich ausgebaut und überprüft . Kabel gebrückt usw. Ach so ist ne 91 er cosa 200 ohne Batterie  Greez Daniel 
    • Natürlich gibt’s genug Leuts, die sich keine Gedanken darüber machen, es gibt aber noch öfters den Fall, dass man schlichtweg gezwungen wird das so umzusetzen - egal mit wieviel Zaunpfählen man wirft.
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