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Gerade eben schrieb der.Baum:

was kommt denn in dwn 139 rein?

Kommt auf den Zylinderkopf an! Alt/neu... Sieht nach alt "aus". Dann gehört eine kurze rein, die dann allerdings ein wenig zu kurz ist (zumindest bei meinem). Daher hat der Vorbesitzer wahrscheinlich zu dieser Lösung gegriffen.

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vor 2 Stunden schrieb der.Baum:

wie gayt das futtding ab? ich werds mal heiss machen. ne, steckt drin, also kalt.

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Wenn du noch lackieren willst würd ich die Lagerschale drin lassen, dass der Lagersitz geschützt ist. Zum Ausbauen wird dann unten ins Lenkrohr ein langes Eisen gesteckt und die Lagerschale nach oben rausgekloppt.

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vor 10 Stunden schrieb kbup:

Kommt auf den Zylinderkopf an! Alt/neu... Sieht nach alt "aus". Dann gehört eine kurze rein, die dann allerdings ein wenig zu kurz ist (zumindest bei meinem). Daher hat der Vorbesitzer wahrscheinlich zu dieser Lösung gegriffen.

Ding hat nur 1 cockring. Ist wohl von '89.

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vor 7 Stunden schrieb Nudge:

Wenn du noch lackieren willst würd ich die Lagerschale drin lassen, dass der Lagersitz geschützt ist. Zum Ausbauen wird dann unten ins Lenkrohr ein langes Eisen gesteckt und die Lagerschale nach oben rausgekloppt.

Wird nur noch beilackiert. Zum schluss kommt GLITZER!

 

endlich wieder harrt kloppen. Muss mal noch sauba machen, wirkt aba ähnlich verrostet wie kugeln.

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Mit Hohlraum-Konservierung und Sonde fluten, fluten, fluten. Von beiden Seiten (Öffnung unter Kaskade und von unterm Tank) reinstecken und schön geschmeidig hin und her bewegen. Gut is. Einfach ersticken, den Krebs. Und unten drunter kannste ja mal grob checken und beiarbeiten, aber im Grunde rostet es immer von innen nach außen. Bremspedal am besten raushängen lassen, damit das nicht so verklebt.

Bearbeitet von DUCMAN166
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vor 26 Minuten schrieb DUCMAN166:

Mit Hohlraum-Konservierung und Sonde fluten, fluten, fluten. Von beiden Seiten (Öffnung unter Kaskade und von unterm Tank) reinstecken und schön geschmeidig hin und her bewegen. Gut is. Einfach ersticken, den Krebs. Und unten drunter kannste ja mal grob checken und beiarbeiten, aber im Grunde rostet es immer von innen nach außen. Bremspedal am besten raushängen lassen, damit das nicht so verklebt.

Hohlraum Konservierung gleich owatrol oda liba was andres?

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vor 7 Stunden schrieb DUCMAN166:

Tja ... bin mir nicht sicher. Ich würde hier wohl Hohlraumversiegelung bevorzugen, statz Owatrol.

Ich auch! Die Hohlraumversiegelung kannst Du mit der sonder super verteilen. Owatrol musst Du da erst mal reinbekommen, trocknen lassen, Rahmen drehen, .... Ich habe FluidFilm genommen

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war in der Apotheke und fragte nach ner dicken spritze mit nem schlauch. hab gesagt, ich brauchs für nen Freund. sie hats nicht kapiert :crybaby:

 

so gehts in den tunnel!

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hab jetzt doch mein owatrol benutzt. das ist ja schon dafür gedacht. ange blich sogar für dicke rostschuppen. sind halt 4 tage bappscheiss. motorinnenraum hab ich auch so gaymacht. ich werds sehn, wird eh nur bei schönem Wetter gayfahren.

 

spritze zweimaggfuffzich, Infusionsbesteck zwei magg. billiger wie bei amazon.

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vor 9 Stunden schrieb CDI:

Müßte Feder von zwischen Bremsankerplatte und Bremspedal (Feder Bremspedl, Vespa) sein.

 

Fehlt auch auf deinem Foto oben. Dachte es sollte den Zustand vorher zeigen...

 

Edit sagt noch: Im ersten Tunnelbild sieht man unter dem neuen Bowdenzug das Loch in dem ein Ende der Feder hängen müßte!

1.thumb.jpg.ba392e3cfecfc4fee7230942b35d83e2.jpg

DANKE!

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SO UND WER IST DER GEILSTE FICKER?

 

NUR DER BAUM

 

 

 

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die felge hab ich nur halb soviel gefickt wie die fachfirmen!

 

hab ja keinen kompressor, die pumpe von der Tanke neben an reicht vollends.

 

reifen p200e dunlop scootsmart.

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aba, 3 schritte vor, 20 zurück!

 

gaywinde von der Kurbelwelle hat beim transportunfall wohl doch was abbekommen. hat keiner geprüft :wallbash:.

 

beim reinschrauben dann gemerkt, weil mutter nicht weiterging. wollte gaywinde dann nachschneiden und habs verschlimmbessert. kotze.

 

werde morgen mal telefonieren. gibt im heppenheim ne motorinstandsetzung. vielleicht können die das gewinde im eingaybauten Zustand nachschneiden.

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vor 57 Minuten schrieb der.Baum:

aba, 3 schritte vor, 20 zurück!

 

gaywinde von der Kurbelwelle hat beim transportunfall wohl doch was abbekommen. hat keiner geprüft :wallbash:.

 

beim reinschrauben dann gemerkt, weil mutter nicht weiterging. wollte gaywinde dann nachschneiden und habs verschlimmbessert. kotze.

 

werde morgen mal telefonieren. gibt im heppenheim ne motorinstandsetzung. vielleicht können die das gewinde im eingaybauten Zustand nachschneiden.

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Das gibt nix mehr...Du bist echt Top 

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vor 4 Minuten schrieb benny.79:

Das Gewinde ist tot.

 

yepp, aber gewiß nicht davon:

 

vor einer Stunde schrieb der.Baum:

gaywinde von der Kurbelwelle hat beim transportunfall wohl doch was abbekommen.

 

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