Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin noch neu hier und hoffe an der richtigen Stelle zu sein.

Ich habe eine Vespa Vbb 150ccm aus dem Jahr 1965 mit Cozy Seitenwagen. Leider kommt Sie nicht aus Deutschland und muss dementsprechend zu einer 21iger Abnahme. Ich habe soweit schon Blinker und Positionsleuchten nachgerüstet, sowie alle weiteren Lichter mit EAN Nummern umgerüstet.

 

Soweit ich weiß ist die 21iger Abnahme dennoch ein kleiner Kampf und zudem recht teuer. Da ich außerdem nicht genau weiß worauf ich alles achten muss wollte ich hier mal ein paar Ideen sammeln. Ich komme nebenbei aus dem Raum Iserlohn in der Nähe von Dortmund

 

Gruß

Schepi

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie stammt aus Indien. Ich weiß, dass die Asienrestaurationen hier im Forum sehr schlecht gemacht werden. Bisher bin ich jedoch mit der Basis sehr zufrieden. Habe ein kleines Bild vom letzten Wochenende mal mit angehangen.

 

Gruß

IMG-20170127-WA0013.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, hässlich is die ja nicht. °21 sollte jetzt nicht teuer sein, jedoch würd ich mal alles was du über die kombi findest mitnehmen. evtl mal ein vorgespräch vereinbaren, spart manchmal geld. die grössere hürde besteht mmn in der zulassung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Hallo Schepi,

 

bin neu hier. Will mir irgendwie ein VESPA Gespann zulegen, selbst bauen. Jetzt bin ich auf eine Kleinanzeige gestoßen in der jemand wohl solch ein Gespann anbietet wie du hast. er hat mir die Rahmennummer (VBB6T...) gegeben, aber unter der finde ich absolut nichts, passt auch irgendwie nicht zur VBB.. Wie ist jetzt die Erfahrung mit solch einer indischen VBB.. Mir hat mein Vespa Dealer entsprechend abgeraten...

 

Gestern bin ich eine PX 200 mit Cozy Beiwagen Probe gefahren... Wäre top wenn du mir deine Erfahrung schildern könntest...

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information