Zum Inhalt springen

Hugo, Feuerzauber, Undtiaker oder doch Franz?


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

 

stehe momentan vor der Qual der Wahl. Ich habe

 

136er bearbeitet (Überströmer, Einlass, Auslass muss noch) , Minitassi, 30er MRP Ansauger, 28er PWK, 54/105er BGM welle.

 

Ich will --> eine Spaßvespa. Darf ruhig untenrum 2Nm Weniger haben und obenrum dafür 2PS mehr. Kein Langstreckenfahrzeug, nur strecken mit max. 30km.

 

Welchen Auspuff würdet ihr mir empfehlen? Ich finde (fast) nur Infos zum Franz.

 

Gruß und danke

 

Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb SFMatze:

Mahlzeit,

 

 

Ich will --> eine Spaßvespa. Darf ruhig untenrum 2Nm Weniger haben und obenrum dafür 2PS mehr. Kein Langstreckenfahrzeug, nur strecken mit max. 30km.

 

 

Matze

 

 

bei dem profil, definitiv den hugo.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Steuerzeiten nicht vergessen.
 
Und Übersetzung wie Gangabstufung an die Topographischen Bedingungen anpassen. Die  können den Spaßfaktor erheblich beeinflussen. 


Kurzer vierter ist drin. Und bis jetzt eine 2,54er. Meint ihr das ist zu lang?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb SFMatze:

 


Kurzer vierter ist drin. Und bis jetzt eine 2,54er. Meint ihr das ist zu lang?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

 

Ja, kannst aber locker auf 2,86 oder so kürzen, ohne zu spalten

( wenn grad verzahnt)

 

Bearbeitet von vespetta
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde bei Z48 vierten und 2.56 den franz empfehlen. der feuerzauber ist eher die ausbaustufe vom franz für schon ziemlich ausgereizte motoren um oben noch mehr zu holen.

ein motor der nicht so stark getuned ist, wird dir oben nicht die leistung drauflegen ABER dafür untenrum um welten unterm franz sein und macht meiner meinung nach viel weniger spass...

 

 

Bearbeitet von Motorhead
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde bei Z48 vierten und 2.56 den franz empfehlen. der feuerzauber ist eher die ausbaustufe vom franz für schon ziemlich ausgereizte motoren um oben noch mehr zu holen.
ein motor der nicht so stark getuned ist, wird dir oben nicht die leistung drauflegen ABER dafür untenrum um welten unterm franz sein und macht meiner meinung nach viel weniger spass...
 
 



Als primär kommt eine DRT Cobra rein. Dann kann ich bis 3.16 fahren. Das sollte dann doch funzen oder? Wie gesagt. Lieber 2nm weniger und dafür 2ps mehr.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer der hier lesenden Herren zuuuufällig nen Krümmer für nen Feuerzauber/Franz liegen? Sind die gleich?

Ich brauche sowas und den Herrn S. deswegen zu kontaktieren wäre für mich eher die letzte Lösung. Der hat sich ja nicht umsonst zurückgezogen.

 

Sorry for O.T.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information