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Bj. 1996, Lusso

BSAU Eintragung

TÜV neu

Reifen neu

 

Piaggio Scheibenbremse mit Sterntrommel und originaler Peripherie nachgerüstet.

 

Carbon/Kevlar Kotflügel.

Ein-Mann-Sitzbank von Beedspeed.

Lack mit Gebrausspuren.

 

Motor neu gemacht mit Alu Polini, 28er Polini Vergaser, 23-Cosa KuLu, bgm Box oder alternativ mit PM evo.

 

Keine Bilder, weil es einfach nur eine rote PX ist.

 

Was vekomme ich dafür?

Bearbeitet von M210
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ich würde sagen irgendwas ab/richtung 2500, im Sommer dann mehr 

 

wobei die Preisentwicklung in letzter zeit nochmal schlimmer geworden ist, kann also sein, dass ich völlig daneben liege 

Bearbeitet von nlz
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ekelhaft nach oben, eine normale 200er kostete vor zwei drei Jahren ca 2000€ im olack und das finde ich schon viel. 

mittlerweile bekommt man sowas wohl kaum noch unter 3000 :wacko:

ob man das nun gut findet steht auf einem anderen Blatt Papier 

 

okay angesichts der Tatsache sollte deine wohl mehr wert sein :cry:

Bearbeitet von nlz
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vor 5 Stunden schrieb M210:

Bj. 1996, Lusso

BSAU Eintragung

TÜV neu

Reifen neu

 

Piaggio Scheibenbremse mit Sterntrommel und originaler Peripherie nachgerüstet.

 

Carbon/Kevlar Kotflügel.

Ein-Mann-Sitzbank von Beedspeed.

Lack mit Gebrausspuren.

 

Motor neu gemacht mit Alu Polini, 28er Polini Vergaser, 23-Cosa KuLu, bgm Box oder alternativ mit PM evo.

 

Keine Bilder, weil es einfach nur eine rote PX ist.

 

Was vekomme ich dafür?

 

 

mehr als du bezahlt hast :cheers:

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    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
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