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Aufbau eines ESC K5b Trofeo Parmakit Challenger Rennrollers


Empfohlene Beiträge

GP ONE light Kupplung für Euch zum Rennfahrerpreis!!!

 

Ich habe gerade mit GP ONE gesprochen und bat ihn, euch zu unterstützen.

Es wird einen Rennfahrerpreis für Kupplung, Kupplung mit gelagerter Andruckplatte sowie Rep.kit geben.

Erspart mir bitte die Anfragen, dass irgend jemand einen kennt, der für den Bruder seines  Bekannten noch eine Geschenk für den Namenstag braucht.

Unterstütz werden soll hier diese Klasse und nicht der, der Namenstag hat!

 

Kupplung GP ONE light: 175 Euro

Kupplung GP ONE light mit Andrucklager: 200 Euro

Kupplung GP One light mit Andrucklager, Korb und Rep-Kit: 265 Euro

 

Daten zur Kupplung generell kommen am Wochenende:

Bearbeitet von rasterlos
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Hi,

 

wo kann man das Parmakit Trofeo Set denn bestellen, bzw. funktioniert das nur mit der Nennung?

 

grüsse 

 

 

edit: hab jetzt gelesen das man das Kit über LTH kaufen kann, ich finds aber nicht auf der HP.

Bearbeitet von MaRi
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vor 46 Minuten schrieb MaRi:

Hi,

 

wo kann man das Parmakit Trofeo Set denn bestellen, bzw. funktioniert das nur mit der Nennung?

 

grüsse 

 

 

edit: hab jetzt gelesen das man das Kit über LTH kaufen kann, ich finds aber nicht auf der HP.

 

Ist noch  nicht eingepflegt,  ich bitte um etwas Geduld. 

Wir sind mit Hochdruck dran,  nicht zuletzt aus Eigeninteresse :-D

 

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vor 4 Stunden schrieb lehrbua:

Erstes Bild vom Zylindersatz.  Halt montiert und eingebaut.IMG-20170204-WA0021.jpg

 

Und? Wie hat der Clown zum Frühstück geschmeckt? -Komisch?

 

Ich hätte nicht vermutet, dass ich mal so gespannt auf einen potentiellen minderleistungszylinder bin.

Hab da echt Lust was zu versuchen.:-D

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  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Kurzes Update:

Die Parmakit Klasse wird auf Grund der Leistungsabgabe des Motors nicht als neue Klasse zwischen K5 und K1 firmieren (ursprünglich angedacht: K4 - 20 PS Klasse), sondern als K5b.

Die bisherige Klasse 5 wird K5a. Das Reglement wird hierzu angepasst, die Klassen werden eine separate (Meisterschafts-)wertung erhalten.

 

 

Die Parmakit Klasse ist für die ESC extrem wichtig. Wir bekommen von Parmakit richtig gute Unterstützung und mit Teilnahme an der K5b sichert ihr nachhaltig den Fortbestand der ESC.

Jeder der darüber nachdenkt, in K5(a) einzusteigen, dem legen wir sehr nahe, gleich in die K5b einzusteigen. Das ist Stand heute zukunftssichereres Material, da Polini uns nicht sponsoren wird (haben wir schon dievergangenen Jahre erfolglos versucht).

Bezüglich Verfügbarkeit der Kits bitte direkt an Marco Büttner/ LTH wenden.

 

Heisst somit, dass es 2017 keine 20PS Einheitsklasse "K4" geben wird, sondern erst ab 2018.

Vielleicht haben wir dann sogar zwei subventionierte Klassen, wie geil wäre das denn :cheers:

 

 

Bezüglich Jahres/Saisontickets für die Klassen außer K5b (da ist es ja schon mit im Kit mit dabei): Diese können schon heute bei Marco Abbate erworben werden.

 

 

Auf eine geile Saison 2017 :cheers:

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Mal rein aus Interesse gefragt. Warum weicht die Leistung jetzt doch um das ein oder andere ps von der angepeilten Leistung ab ? Da stand mal ca 20 im Raum. Aktuell war 15 glaub ich getestet. 

 

Das ist keinelei negative kritik ... man ist ja dankbar für alles was hier auf die Beine gestellt wird ... aber aus Interesse frag ich mal :-) ? 

 

 

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vor 19 Minuten schrieb Predator88:

Mal rein aus Interesse gefragt. Warum weicht die Leistung jetzt doch um das ein oder andere ps von der angepeilten Leistung ab ? Da stand mal ca 20 im Raum. Aktuell war 15 glaub ich getestet. 

 

Das ist keinelei negative kritik ... man ist ja dankbar für alles was hier auf die Beine gestellt wird ... aber aus Interesse frag ich mal :-) ? 

 

 

 

Es wurde uns einfach mit min. 18 PS kommuniziert. 

Ist halt jetzt de facto nicht so. 

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klar hat sich jeder mehr gewünscht als 14,2 PS und ist enttäuscht. Trotzdem geile Nummer mit dem "Parmakit Troffeo Sponsor Kit" 

Die neue Klasse hat auf jeden Fall viel Potential für die Zukunft und um die Lücke zw. K5 und K1 besser auszufüllen.

Bin mir sicher jemand hängt auch mal n´30er Vergaser dran, würde der Leistung und Overrev sicherlich nachhelfen und ums dann dann evtl. für  2020 ins Reglement zu schaffen. :cheers:

 

Bearbeitet von bork
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vor 14 Minuten schrieb richosburli:

Wenn ich jetzt einen 24er PHBL kaufe, passt das mischrohr und die nadel in werksauslieferung, oder soll ich gleich anderes mischrohr und andere nadel mitbestellen? (k5 wird ja nicht weit weg sein) 

danke.

 

Die meisten aus der K5 fahren ja die Abstimmung mit AQ264 und D22, HD 95 bis 102 und haben damit dann irgendwas um die 12ps an sonem mit Hobel.

Wenn man dann da anfängt mit ein paar Bauteilen zu jonglieren, dann gibt das etwas mehr.

Genau so denke ich, sollte das auch bei der K5B auch so sein.

Mein Motor ist noch nicht zusammen weil ich noch auf eine neue Welle warte.

Wenn das Teil dann mal zusammen ist, kann ich sicher mehr dazu sagen.

Aber Muh und ein paar Jungs aus der VRA sollten dazu doch schon was sagen können.

Muh hatte doch glaub ich auch, die Parmakit Abstimmung ausprobiert.

 

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    • bfa und 16 ps bis 5000 umdrehungen?
    • nicht       sondern so      Aber das macht wohl jeder für sich aus. Hatten wir neulich in einem anderen Topic. Wer einmal bei Vollgas nen "Reserve-Klemmer" hatte, wird wohl auf ewig nur auf Reservestellung fahren.    
    • Hallöle, Nun hab ichs mal wieder geschafft :) Anbei mal Kurven von eigentlich dem identischem Motor (Quattrini 244) Die Kiste hatte aber hier und da Probleme weswegen der Kollege nach den Läufen auf die Suche gegangen ist:   Daten zur Kiste: Quattrini M244 KW 64 hub (Welche hab cih ncih dokumentiert...) Mikuni tm35 HD 330 SZ: 129/189 Zündung: Original 18 vOT Polrad: Original   1. Racing Resi 2. Posch Resi Box  3. Bullet     Warum performte die Karre also so "Kacke" Da ich keine Ahnung habe wusst ichs natürlich nicht, aber der Kollege dem der Roller gehört hat die Büchse mal aufgemacht und an der Membran folgendes gefunden:   Zitat: "Das ist eine Vforce 4 von unten und der  obere sicherungsteg hat vermutlich die inneren membranklappen blockiert"   Wir hauen die Büchse nochmal drauf sobald ich vom Urlaub wieder da bin :)   Aber jetzt, noch ein kleines Schmankerl für euch! Wir haben dann da mal einen BFA 306 Motor draufgestellt. Völlig uneingestellt einfach nur um mal ein Gefühl zu bekommen: Daten zum Motor BFA306 und alle innereien (Motorgehäuse usw also einfach das SET) Gaser: Smart Carb 36 auf Max Fett eingestellt Verstellbare Vape Beginn 24vOT Auspuff: Prototyp   Alter war die Karre laut und hatte Dampf. Da hats mir den Rüssel von der Absaugung weggeblasen...   Ich denke da werde ich euch noch ein paar Kurven schicken zu dem Motor, wenn da Interesse besteht.   An meiner Kiste (Der Smallblock mit dem M1X) steht nun nur noch eine finale abstimmungsfahrt aus bei der ich mich auf Nadel / HD einige. ND passt ganz gut jedoch ist die HD arg Fett denke da geht einiges noch runter und dann seh mer mal weiter :)  Seid gespannt da wird über den Sommer dneke ich noch einiges kommen. Wir bauen auch den Prüfraum um... das ist alles sehr provisorisch grade :D              
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    • Falschluft ausgeschlossen? Welche Zündung? CDI ok?   Bin nicht sicher ob der Schaden nur durch eine zu magere Bedüsung kommt, das hätte man doch vorher gehört / bemerkt.
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