Forchheimer Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 Was ist denn mit den Kurven? Gibt es schon Bilder (aber auch Fakten)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rasterlos Geschrieben 3. Februar 2017 Teilen Geschrieben 3. Februar 2017 (bearbeitet) GP ONE light Kupplung für Euch zum Rennfahrerpreis!!! Ich habe gerade mit GP ONE gesprochen und bat ihn, euch zu unterstützen. Es wird einen Rennfahrerpreis für Kupplung, Kupplung mit gelagerter Andruckplatte sowie Rep.kit geben. Erspart mir bitte die Anfragen, dass irgend jemand einen kennt, der für den Bruder seines Bekannten noch eine Geschenk für den Namenstag braucht. Unterstütz werden soll hier diese Klasse und nicht der, der Namenstag hat! Kupplung GP ONE light: 175 Euro Kupplung GP ONE light mit Andrucklager: 200 Euro Kupplung GP One light mit Andrucklager, Korb und Rep-Kit: 265 Euro Daten zur Kupplung generell kommen am Wochenende: Bearbeitet 3. Februar 2017 von rasterlos 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 (bearbeitet) Hi, wo kann man das Parmakit Trofeo Set denn bestellen, bzw. funktioniert das nur mit der Nennung? grüsse edit: hab jetzt gelesen das man das Kit über LTH kaufen kann, ich finds aber nicht auf der HP. Bearbeitet 4. Februar 2017 von MaRi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 evtl. stehtder artikel noch nicht auf der hp? nennung ganz normal über die esc hp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 46 Minuten schrieb MaRi: Hi, wo kann man das Parmakit Trofeo Set denn bestellen, bzw. funktioniert das nur mit der Nennung? grüsse edit: hab jetzt gelesen das man das Kit über LTH kaufen kann, ich finds aber nicht auf der HP. Ist noch nicht eingepflegt, ich bitte um etwas Geduld. Wir sind mit Hochdruck dran, nicht zuletzt aus Eigeninteresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb hiro LRSC: evtl. stehtder artikel noch nicht auf der hp? nennung ganz normal über die esc hp. Ab wann kann man denn wieder "Fahrzeuge hinzufügen/ändern"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 2 Stunden schrieb wheelspin: Ab wann kann man denn wieder "Fahrzeuge hinzufügen/ändern"? -> Bitte im ESC Topic fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 Erstes Bild vom Zylindersatz. Halt montiert und eingebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 4. Februar 2017 Teilen Geschrieben 4. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb lehrbua: Erstes Bild vom Zylindersatz. Halt montiert und eingebaut. Und? Wie hat der Clown zum Frühstück geschmeckt? -Komisch? Ich hätte nicht vermutet, dass ich mal so gespannt auf einen potentiellen minderleistungszylinder bin. Hab da echt Lust was zu versuchen. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 6. Februar 2017 Teilen Geschrieben 6. Februar 2017 Jetzt bräuchte es nur noch eine subventioniertes Fahrwerk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Mitlesen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 vor 2 Minuten schrieb hiro LRSC: ? Ich wollte das abonnieren weil ich das durchaus interessant finde. Aber ich trottel hab danach erst gesehen das man ja auch so abonnieren kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fuxc Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 Hat hier inzwischen schon jemand einen Motor zusammen gestoppelt? Leistungskurve und Passgenauigkeit Auspuff wären interessant? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 NOCH nicht... Aber hier ist das schon mal fertig: http://www.scooter-center.com/de/product/333235 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 wann, wi, wo sollen die verteilt werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 vor 53 Minuten schrieb hiro LRSC: wann, wi, wo sollen die verteilt werden? bei bedarf einfach bestellen... siehe link oben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 22. Februar 2017 Teilen Geschrieben 22. Februar 2017 okey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 25. Februar 2017 Teilen Geschrieben 25. Februar 2017 Neues Spielzeug 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 6. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 6. März 2017 Kurzes Update: Die Parmakit Klasse wird auf Grund der Leistungsabgabe des Motors nicht als neue Klasse zwischen K5 und K1 firmieren (ursprünglich angedacht: K4 - 20 PS Klasse), sondern als K5b. Die bisherige Klasse 5 wird K5a. Das Reglement wird hierzu angepasst, die Klassen werden eine separate (Meisterschafts-)wertung erhalten. Die Parmakit Klasse ist für die ESC extrem wichtig. Wir bekommen von Parmakit richtig gute Unterstützung und mit Teilnahme an der K5b sichert ihr nachhaltig den Fortbestand der ESC. Jeder der darüber nachdenkt, in K5(a) einzusteigen, dem legen wir sehr nahe, gleich in die K5b einzusteigen. Das ist Stand heute zukunftssichereres Material, da Polini uns nicht sponsoren wird (haben wir schon dievergangenen Jahre erfolglos versucht). Bezüglich Verfügbarkeit der Kits bitte direkt an Marco Büttner/ LTH wenden. Heisst somit, dass es 2017 keine 20PS Einheitsklasse "K4" geben wird, sondern erst ab 2018. Vielleicht haben wir dann sogar zwei subventionierte Klassen, wie geil wäre das denn Bezüglich Jahres/Saisontickets für die Klassen außer K5b (da ist es ja schon mit im Kit mit dabei): Diese können schon heute bei Marco Abbate erworben werden. Auf eine geile Saison 2017 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Heute mal den Challenger auf ein SE Motorgehäuse gesteckt. Das passt fast wie dafür gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Mal rein aus Interesse gefragt. Warum weicht die Leistung jetzt doch um das ein oder andere ps von der angepeilten Leistung ab ? Da stand mal ca 20 im Raum. Aktuell war 15 glaub ich getestet. Das ist keinelei negative kritik ... man ist ja dankbar für alles was hier auf die Beine gestellt wird ... aber aus Interesse frag ich mal ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 19 Minuten schrieb Predator88: Mal rein aus Interesse gefragt. Warum weicht die Leistung jetzt doch um das ein oder andere ps von der angepeilten Leistung ab ? Da stand mal ca 20 im Raum. Aktuell war 15 glaub ich getestet. Das ist keinelei negative kritik ... man ist ja dankbar für alles was hier auf die Beine gestellt wird ... aber aus Interesse frag ich mal ? Es wurde uns einfach mit min. 18 PS kommuniziert. Ist halt jetzt de facto nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 vor 3 Minuten schrieb Mike: Es wurde uns einfach mit min. 18 PS kommuniziert. Ist halt jetzt de facto nicht so. Ist ja kein Problem trotzdem ne tolle Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 Wo steht das denn aktuell? Tatsächlich 15? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Geschrieben 7. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2017 Muh hat unter den ESC News ein Diagramm gepostet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Predator88 Geschrieben 7. März 2017 Teilen Geschrieben 7. März 2017 (bearbeitet) Da also ist ein Ausschnitt aus dem Esc news Topic und das Diagramm von muh ... Bearbeitet 7. März 2017 von Predator88 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bork Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 (bearbeitet) klar hat sich jeder mehr gewünscht als 14,2 PS und ist enttäuscht. Trotzdem geile Nummer mit dem "Parmakit Troffeo Sponsor Kit" Die neue Klasse hat auf jeden Fall viel Potential für die Zukunft und um die Lücke zw. K5 und K1 besser auszufüllen. Bin mir sicher jemand hängt auch mal n´30er Vergaser dran, würde der Leistung und Overrev sicherlich nachhelfen und ums dann dann evtl. für 2020 ins Reglement zu schaffen. Bearbeitet 9. März 2017 von bork Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richosburli Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 Wenn ich jetzt einen 24er PHBL kaufe, passt das mischrohr und die nadel in werksauslieferung, oder soll ich gleich anderes mischrohr und andere nadel mitbestellen? (k5 wird ja nicht weit weg sein) danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 12. März 2017 Teilen Geschrieben 12. März 2017 vor 14 Minuten schrieb richosburli: Wenn ich jetzt einen 24er PHBL kaufe, passt das mischrohr und die nadel in werksauslieferung, oder soll ich gleich anderes mischrohr und andere nadel mitbestellen? (k5 wird ja nicht weit weg sein) danke. Die meisten aus der K5 fahren ja die Abstimmung mit AQ264 und D22, HD 95 bis 102 und haben damit dann irgendwas um die 12ps an sonem mit Hobel. Wenn man dann da anfängt mit ein paar Bauteilen zu jonglieren, dann gibt das etwas mehr. Genau so denke ich, sollte das auch bei der K5B auch so sein. Mein Motor ist noch nicht zusammen weil ich noch auf eine neue Welle warte. Wenn das Teil dann mal zusammen ist, kann ich sicher mehr dazu sagen. Aber Muh und ein paar Jungs aus der VRA sollten dazu doch schon was sagen können. Muh hatte doch glaub ich auch, die Parmakit Abstimmung ausprobiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden