Zum Inhalt springen

PXalt Getriebe (80/200) 1. Gang austauschbar?


kbup

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

ich habe ein 200er Getriebe und ein 80er Getriebe, beides PXalt. Der 1. Gang des 200er-Getriebes mit 57 Zähnen sieht nicht mehr so gut aus, so dass mir der Gedanke kam ihn gegen den 1. Gang des 80er-Getriebes mit 59 Zähnen auszutauschen, der noch gut aussieht. Von der Übersetzung her sollte man das kaum merken. Die Frage ist nur, ob das mit dem 200er Vorgelege harmoniert oder ob mir dann [schlimmstenfalls] Zahnausfall droht.

 

Hat das schon mal einer ausprobiert und kann über seine Erfahrungen berichten?

 

Danke im voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information