Zum Inhalt springen

200er Motor aus Motovespa 200 DS - 9DS


Empfohlene Beiträge

Ich habe hier einen o.g. Motor liegen. Kein Auspuff, ansonsten komplett mit Vergaser und Femsatronic Zündung. Der Motor ist ungeöffnet und hat äußerlich keine Beschädigungen.

 

Was denkt ihr ist ein realistischer Preis für den Motor?

 

Danke! Simon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MV S.A.: gibt es diese Femsatronic Zündanlage für die spanischen PX Motoren eigentlich auch irgendwo als Ersatz (also neu)? Ich hatte im Lauf der Jahre ein paar von den Motoren ohne, bzw. mit kaputter Zündanlage. Umrüstung auf Ducati Zündung ist machbar, aber sehr aufwändig. Von daher fand ich die Dinger eigentlich immer eher uninteressant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information