Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, was denkt ihr ist so was wert bzw. was ist ein fairer Preis?

 

PK 50 XL

Bj. 1995

1. Hand

O-Lack mit ein paar Gebrauchsspuren

knapp 10.000 km

technisch laut Verkäufer komplett i. O.

Motor ungeöffnet, kleinere Wartungsarbeiten regelmäßig gemacht.

 

Wäre für meinen Bruder, der auf der Suche nach ner zuverlässigen und günstigen 50er mit Schaltung für die Großstadt ist.

pk1.JPG

pk2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter , ich denke das wenn alles ok ist für die xl2 mal so 1000 aufgerufen werden , ich würd so Max 700 zahlen !

ein Kumpel hat auch eine in total überteuert gekauft ist aber super glücklich und fährt viel damit, keine Ahnung ob man dann mehr zahlen kann 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe die Kiste mit AUTOMATIK im Sommer für 1000 Takken verkauft. :wheeeha: War auch O-Lack, ca. 12.000 auf der Uhr und technisch einwandfrei.

 

Würde selber aber für ne PK nie mehr als 750 ausgeben...gibt etliche auf dem Markt und kein (kaum) Wertsteigerungspotenzial (meine ich als Argument um den Preis zu drücken)

Bearbeitet von Lude88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information