Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, habe ich das richtig im Kopf, dass man hier bei der Anmeldung Probleme bekommen könnte? Z.b. Wegen Blinker!? Gab es bei Italienern nicht irgendeine sondrrregelung? Was sagt ihr sonst so zum Roller? Sieht doch soweit gut aus. Vielen Dank für eure Antworten.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-gl-original-zustand/585898014-305-5850?utm_source=ios&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles mit rechten Dingen zugeht, brauchst Du Blinker. Ne Ausnahmegenehmigung gibts da nicht. Was nicht heißen soll, daß Leute es nicht schon irgendwie hingekriegt haben ohne Blinker. Muss halt der TÜV kreativ sein und die Zulassungsstelle mitspielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information