Zum Inhalt springen

NOS Lambretta Blechteile


Empfohlene Beiträge

Habe diverse New Old Stock Innocenti Lambretta Blechteile hier und vo dem Verkauf bräuchte ich mal eine ungefähre Preisvorstellung.

Danke Euch.

 

Li S.3 Beinschild, ob mit oder ohne Chromring muss ich noch nachgucken.

 

Special Seitenhauben, links und rechts, mit Verriegelung außen.

 

Special Kotflügel.

 

Gruß Marc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NOS heisst das die Löcher für die Schriftzüge schon gebohrt sind: also ein LI Beinschild ist eben ein LI

(TV175/200 Lochabstand ist anders)

 

Ob NOS Blechteile LI oder Special großartig über Reproteilen liegen? Ich glaube ja nicht wirklich

Bis auf die LIS Seitenhauben. Die sind sicher extrem sexy: da würde ich 700 dranschreiben und schauen was passiert 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information