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Vespa V50


dutchman v50

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Zu verkaufen,

 

Superschone V50 zu verkaufen. Die Vespa ist von 1979. Ich bin der 2e bezitser. Der roller ist in 2011 complet restauriert. Rahmen ist perlgestrahlt und in mehrere lagen in hochglanz schwarz neu lackiert. Keine schweisarbeiten. Der motor is bei klassik roller in Dortmund complet uberholt. Renn kurbelwelle, carbon kupplung, perlgestrahlt, DR 105 ccm cilinder, 19/19 dell orto, zundung von Vespatronic. End uberzetsung geandert, Pollini sportauspuff. Also nur von feinsten. Super Bitubo federung verbaut, neue chrom felgen, Hella blinker in die griffen. Orginal service und handleitiung buch dabei, orginal bordwerkzeug. Wirklich ein sehr schoner V50 die man nur selten sieht und dabei motorisch top. Kenner die wissen was die sachen kosten. Der roller steht im wohnzimmer und ist ab reataurierung grade mal 200 km bewegt. Jedes jahr ohl wechsel. Geht weg fur ein neues project. Der roller steht in Holland, grensnahe. Reagieren uber dieses forum oder tel [0031655877282]. Preis ist VHB 2750 euro

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vor 46 Minuten schrieb dutchman v50:

Wirklich ein sehr schoner V50 die man nur selten sieht und dabei motorisch top. Kenner die wissen was die sachen kosten

 

jaja....ich weiß.....soll man nicht......aber der Satz is einfach zu geil :laugh::laugh::laugh::cheers:  gerade wenn man das Ding hier im Forum anstatt bei Ebay verhöckern will.....

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    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
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