Zum Inhalt springen

Augsburg Werbefotos ...


Empfohlene Beiträge

Hier war mal vor Jahren (mit Sicherheit 5-6 Jahre mindestens) jemand,

der hatte in einem Fotostudio gearbeitet, die damals die Werbeaufnahmen für Augsburg gemacht haben.
Ich finde das Topic oder denjenigen aber nicht wieder....weiß grad jemand wer das war? Oder hat den alten Post?

Sah dann so aus...aber auch in Farbe meine ich....
.Augsburg-Foto.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie geil ist das denn 

.

Die Kästen neben den Lampen sind übrigens nicht irgendwelche Aufbewahrungsboxen sondern Hochspannungsgeneratoren um Blitzen zu können.

Das Kamerastativ ist das Portrait und Modestativ von Linhof und als Kamera war das eine 13x18cm Linhof saugeil.

Links die Treppen sind für Aufnahmen von oben damit man Legeware senkrecht von oben fotografieren kann.

Geiles Studio will ich auch haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war 2012 im Topic "Alte Aufnahmen, Chromzubehör, Tachos etc...", alte Werbeaufnahmen für die Quelle. Die entsprechenden Beiträge hatten wir auf Bitte des Users ausgeblendet, da er leider Stress in seiner Firma bekam. Klar, dass Du die nicht mehr findest, der Zugang zum Giftschrank ist exklusiv :satisfied:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information